"Daps"- Hundefutter

    • Neu

    Hi


    hast du hier "Daps"- Hundefutter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Auf den ersten Blick liest es sich ganz gut, aber ich finde es überteuert! Zudem wäre der Gesamtfleischanteil ganz interessant.


      Bei der Dose mit Rind, Reis und Apfel habe ich 57% tierisches zusammengerechtnet, wobei Muskelfleisch nicht an erster Stelle steht. Zudem weiß ich nicht wie nahrhaft Lunge und Euter sind.... Euter ist doch bestimmt viel Fettgewebe oder?


      Ich bin keine Expertin, deswegen bin ich auch auf weitere Antworten gespannt.


      Für mich steht zumindest fest, das ich da lieber bei TC bleibe ;)


      Schau mal hier: http://www.belcando.de/cms/front_content.php?idart=156


      Das habe ich letztens beim stöbern entdeckt. Klar geht es hier auch noch besser von der Zusammensetzung (wegen der 27% Fleischbrühe), aber für den Preis finde ich es ganz ok. Ist aber keine Menüdose. Die werde ich demnächst mal testen.


      Ansonsten schau dir mal die Dosen von RealNature an. Die sind preislich ebenfalls günstiger als die von Daps und es sind Menüdosen.

    • Ich finds eindeutig zu teuer dafür, dass fast überall viel Lunge drin ist. Ich füttere meiner Kleinen EXTRA Lunge als Leckerli weil da nicht viel "drin" ist und sie zum zunehmen neigt. Stellt sich die Frage ob ich das dann noch im Hauptfutter bräuchte :???:

    • Ich finde es auch zu teuer. Zudem sind die Formulierungen zum Teil etwas sehr laienhaft... machte ein bisschen den Eindruck wie aus Foren runtergetippseltes Halbwissen.


      Ist bestimmt nichts "Schlechtes", aber ausprobieren müssen wir es nicht.

    • Zitat

      Ich finde es auch zu teuer. Zudem sind die Formulierungen zum Teil etwas sehr laienhaft... machte ein bisschen den Eindruck wie aus Foren runtergetippseltes Halbwissen.


      Ist bestimmt nichts "Schlechtes", aber ausprobieren müssen wir es nicht.


      Das könnte durchaus sein, denn der verkauft wohl normalerweise Autos von Porsche...gegoogelt

    • Hallo zusammen,


      eine Bekannte von uns füttert seit Beginn des Jahres mit daps. Sie ist super zufrieden. Wir haben jetzt auch erstmals dosen bestellt. Die Inhaltsbeschreibung klingt gut. Sind gespannt...

    • Ich finde es zu teuer dafür dass kaum bis gar kein Muskelfleisch enthalten ist. Für ein bisschen mehr Geld bekomme ich Terra Canis, da weiß ich was ich habe. mir wollte das neulich auch eine Bekantne aufschwatzen aber ne.

    • Also sorry, aber was teilweise auf der Seite steht, ist etwas merkwürdig :???:


      Zitat von https://daps.de/UEber-Daps/


      "Der Hund stammt vom Wolf ab. Nicht in etwa so, wie der Mensch von der Maus..."
      Wir stammen von der Maus ab? Ist es nicht eher so, dass wir einen gemeinsamen Vorfahren haben und demnach eng verwandt sind?


      "Gemüse und Vitamine benötigen Hunde nur in Maßen..."
      Bei Gemüse mag das ja sein, aber Vitamine benötigt jedes Lebewesen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!