überqueren der Straße "schreit" sie
-
-
Oh, da bin ich mal gespannt, ob sie euch helfen kann und was sie für Tipps hat!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
B-Buch...ist ja tatsächlich nicht wirklich zentral...aber ich hab von der bisher nur gute Sachen gehört...könnte die richtige Trainerin sein...
-
oh super, das ist ja schonmal gut, dass du auch nur gutes gehört hast
Sie sagt mir die Tage bescheid, wann sie denn Zeit hat vorbei zu kommen. Ich bin schon ganz gespannt :)
-
Freitag um halb 11h kommt sie zu mir. Ich bin schon total gespannt und an dem Tag ca. 124 Euro ärmer. Jaja, Hundilein kostet viel Geld... aber das ist es mir natürlich wert
-
Ich bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht und drück ganz kräftig die Daumen, dass sie dir bei eurem Problem helfen kann!
LG Nise
-
-
Zitat
und an dem Tag ca. 124 Euro ärmer
Aber doch nicht 124 Euro für einen einzigen Einzeltermin...oder etwa doch?
Bleibt die den ganzen Tag... -
Zitat
Aber doch nicht 124 Euro für einen einzigen Einzeltermin...oder etwa doch?
Bleibt die den ganzen Tag...Nein, sie bleibt ca. zwei Stunden und die Anfahrt kostet 10 Euro.
-
Wie gesagt, ich kenn sie nicht persönlich, hab von ihr aber bisher nur positives gehört...
Aber für knapp 50 Euro die Stunde muss die ja ne absolute Koryphäe auf ihrem Gebiet sein...
Nicht falsch verstehen...wenn sie es wirklich drauf hat ist das ja gut investiertes Geld...aber ich find das schon ganz schön teuer... -
ich finde es auch ne Menge Kohle. Aber da sie so einen guten Ruf hat, nehme ich sie trotzdem in Anspruch.
Ich bin schon so gespannt und werde mir vorher eine Liste machen was ich alles ansprechen möchte. Ich meine, die Zeit vergeht ja schnell und Zeit ist Geld haha -
Das ist ja witzig, ich hab mir gerade die HP der Trainerin angesehen und ein Foto von einem Hund gefunden, bei dem ich mir dachte: "Den kenn ich doch
" Und tatsächlich, es ist Fjari von yullie!
Schau mal hier: http://www.hundetraining-gerke.de/Berichte/pruef/index.php
Dann kannst du yullie ja mal direkt anschreiben und sie fragen, wie sie die Trainerin so empfunden hat -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!