Fragen, die man sich nicht zu stellen traut

  • bei uns im Offenstall gab es recht wenige Pferde die überall hingeäppelt haben. Es gab da schon immer Lieblingsstellen die häufig frequentiert wurden.

  • Bei meinem früheren Stall haben wir das immer so gemacht, weil dann nach ein paar Wochen, wenn die Pferde die Weide gewechselt haben, ein Bauer kam und die Äpfel mitgenommen hat.
    Sie wurden also abgesammelt und dann auf den nächstgelegenen großen Haufen gekippt.

  • Bei Pferden gibt es schon auch bevorzugte Stellen zum Äpfeln. Mein Wallach hat zum beispiel nie in die Box geäpfelt wenn die Paddocktür offen war sondern immer ins Paddock.
    Man sieht es auf vielen Koppeln das an manchen Stellen / Ecken besonders viel Äpfel liegen.

  • Ich hab mal wieder ne ganz doofe Frage, daß ich Elektroniker bin blenden wir bitte mal aus :ops:


    Ich hatte den genialen Einfall mich bei Youtube anzumelden. Wenn ich dort auf "Konto erstellen" klicke lande ich aber bei Google und soll mir dort ein Konto erstellen.
    Lese ich mir da aber die AGB durch kommen so merkwürdige Sachen raus. Die wollen da die Handynummer und gleich auch noch die Kreditkartennummer und solche Dinge. Ich will auch keine Googlemailadresse und was weiß ich noch.


    Hier sind doch viele bei Youtube, wie kann man sich da anmelden?

  • Jan, da dürfte nur oben im Banner Google stehen, darunter steht dann YouTube melde dich an blablabla.
    Die Angabe der Telefonnummer kannst du übergeben, wenn nicht tipp halt irgendwas ein.

  • Nö, so isses eben nicht Gaby. Ich klicke bei Youtube auf Anmelden. Auf der folgenden Seite auf "Neu bei Youtube? Konto erstellen".


    Und rums kommt die Seite mit der großen Überschrift "Neues Google Konto erstellen"


    Das wundert mich ja so.

  • Zitat

    Ich hab mal wieder ne ganz doofe Frage, daß ich Elektroniker bin blenden wir bitte mal aus :ops:


    Ich hatte den genialen Einfall mich bei Youtube anzumelden. Wenn ich dort auf "Konto erstellen" klicke lande ich aber bei Google und soll mir dort ein Konto erstellen.
    Lese ich mir da aber die AGB durch kommen so merkwürdige Sachen raus. Die wollen da die Handynummer und gleich auch noch die Kreditkartennummer und solche Dinge. Ich will auch keine Googlemailadresse und was weiß ich noch.


    Hier sind doch viele bei Youtube, wie kann man sich da anmelden?


    Hmmm ... als ich mich da angemeldet hab, hatte Google Youtube noch nicht gekauft :D


    Die Mitgliedschaft bei Google ist eigentlich kostenlos :???: Ich zahle da nur für extra Speicherplatz in den Google-Alben aber sonstige Kosten dürften nicht anfallen. Und ob ich ne Googemail-Adresse hab weiß ich gar nicht :ops:

  • Zitat

    Ich hab mal wieder ne ganz doofe Frage, daß ich Elektroniker bin blenden wir bitte mal aus :ops:


    Ich hatte den genialen Einfall mich bei Youtube anzumelden. Wenn ich dort auf "Konto erstellen" klicke lande ich aber bei Google und soll mir dort ein Konto erstellen.
    Lese ich mir da aber die AGB durch kommen so merkwürdige Sachen raus. Die wollen da die Handynummer und gleich auch noch die Kreditkartennummer und solche Dinge. Ich will auch keine Googlemailadresse und was weiß ich noch.


    Hier sind doch viele bei Youtube, wie kann man sich da anmelden?


    Du musst zwingend ein Google-Konto erstellen, das gilt dann für alle zu Google gehörenden Dienste, inklusive Youtube, Picasa etc.
    Die Eingabe von Mobilfunknummer, Kreditkarte etc. ist optional.
    Wenn Du also einen Youtube-Account haben willst, kommst Du da nicht rum.
    Ansonsten mal nach einem alternativen Anbieter schauen wie zB myvideo.de?

  • Pferde haben die Gewohnheit, ihre Äpfel an bestimmten Koppelstellen abzusetzen, an denen sie dann nach Möglichkeit auch nicht fressen. In lange genutzten Pferdekoppeln entwickeln sich auf die Dauer sog. "Geilstellen", an denen Gras und Unkraut wild wuchert (gut gedüngt eben).
    Evolutionärer Sinn des ganzen ist die instinktive Begrenzung des Parasitendrucks (Würmer).
    Hengste markieren auch ihr Revier durch solche "Apfelberge".
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!