Fragen, die man sich nicht zu stellen traut

• Ui interessant! Da hatte ich noch gar nicht drüber gesehen.................. aber was ist in der Liste bitte ein "Black coated Retriever"..................... vlt. ein PU? :lachtot:

• Caspar hat gerad beim Spazierengehen im Park direkt am Eingang eine Spur aufgenommen, die ihm panische Angst bereitet hat. Er hat schon sprungbereit geschnuppert und hat den Rest des Spaziergangs mit eingeklemmtem Schwanz zurückgelegt, immer auf dem Sprung. Jeder Passant war unheimlich, die Enten waren gruselig und sogar mein Schritte auf dem Kies waren mehrfach Anlass für einen Ausfall ins Gebüsch.
    Kaum aus dem Park draussen war alles wieder ok.
    Was zum Teufel hat er da gerochen? Irgendwelche Ideen? Ich hab schon schnell nachgeschaut, ob nicht vllt. in irgendeinem Zirkus ein Tiger ausgebrochen ist, man weiss ja nie. :lol:

• Zitat

Caspar hat gerad beim Spazierengehen im Park direkt am Eingang eine Spur aufgenommen, die ihm panische Angst bereitet hat. Er hat schon sprungbereit geschnuppert und hat den Rest des Spaziergangs mit eingeklemmtem Schwanz zurückgelegt, immer auf dem Sprung. Jeder Passant war unheimlich, die Enten waren gruselig und sogar mein Schritte auf dem Kies waren mehrfach Anlass für einen Ausfall ins Gebüsch.
    Kaum aus dem Park draussen war alles wieder ok.
    Was zum Teufel hat er da gerochen? Irgendwelche Ideen? Ich hab schon schnell nachgeschaut, ob nicht vllt. in irgendeinem Zirkus ein Tiger ausgebrochen ist, man weiss ja nie. :lol:

Vergesst die Frage. In Anbetracht der Tatsache, dass seit einer halben Stunde ein Hubschrauber über dem Park steht, will ich es lieber gar nicht wissen.

• Zitat

Vergesst die Frage. In Anbetracht der Tatsache, dass seit einer halben Stunde ein Hubschrauber über dem Park steht, will ich es lieber gar nicht wissen.

steht wahrscheinloch morgen in der zeitung :verzweifelt:

Gassigeher finden wohl rein statistisch die meisten Leichen.

• Sagt mal...wie handhabt ihr das, wenn euer Hund Wuermer hatte?

Wir leben grad uebergabgsweise in ner ziemlich dreckigen Gegend. Prompt hatte mein Hund nen Bandwurm...oder Bandwuermer?, hat aber nix hier gefressen draussen. Aber Wuermer kann man ja auch durch blossen Kontakt also durch Schnuppern bekommen. Nach nem Besuch mit beiden Hunden beim TA bin ich 40€ los und wir muessen noch mal hin.
    Ich bin ziemlich bestrebt danach, dass die beiden von nun an wurmfrei bleiben- nur wie? Sie gar nicht mehr schnuppern lassen ist doch auch bloed... Aber ich habs Gefuehl, dass es hier an verwurmten Haufen nur so wimmelt. wie wuerdet ihr das handhaben?

• Zitat

Ist ja absolut nicht zum Lachen..., aber du schreibst das so nett, da musste ich doch lachen...! Und schreibst uns ja auch, was los war, nicht wahr?!? :smile:

• Klar, wenn ich was rausbekomme, sag ich Bescheid. Momentan ist die neueste Polizeimeldung, dass an einem BMW zwei Spiegelgläser gestohlen wurden letzte Nacht....nein, ich wohne nicht auf dem Dorf. :hust:

Zitat

Ansonsten würde mir "Fuchs" einfallen, da reagieren die meisten Hunde sehr deutlich drauf - entweder "auf ihn mit Gebrüll!" oder Angst.

Könnte auch sein, aber dass er dann 20 Minuten Panik schiebt? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!