Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
-
schara -
30. Mai 2012 um 13:48 -
Geschlossen
-
-
Bei Pulver ist ein Teelöffel meistens
5g glaube ich - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Naja kommt drauf an was für Pulver- Bleipulver ist schwerer als Eierschalenpulver. *grins*
Also abgestrichen sind es bei ,,normalen" Subtanzen wie Mehl und ähnlichen Pulvern so 3-4 je nach Löffel und gehäuft dann ca. 5.
-
es ist teufelskrallen pulver, kein blei ;-) danke euch beiden!
Ich werds mal mit einem knappen halben tl versuchen. -
Wie lagert ihr angeknabbertes Zeugs? Shira hat neuerdings Kopfhautplatten, an denen knabbert sie wochenlang immer mal, und ich weis echt net, wie ich die richtig verstauen soll. Hab die bisher immer in ne Tüte in den Kühlschrank gelegt, allerdings sind die ja feuchtgesabbert und ich hab Angst vor Schimmel etc
-
Kann ich nix zu sagen...bei uns hält nichts länger als 30 Minuten...
-
-
Bei uns sonst auch nicht, deswegen die großen Kopfhautplatten, die sind das erste Zeugs was länger als 15-20 Minuten hält, und dann gleich ne gute Woche, selbst wenn sie jeden Tag 2 Stunden knabbert... Teuer, aber quasi unkaputtbar
-
Sind die roh?
Ansonsten- wenn sie getrocknet sind- würd eich sie wohl and er Luft lassen damit sie trocknen...
-
Zitat
Bei uns sonst auch nicht, deswegen die großen Kopfhautplatten, die sind das erste Zeugs was länger als 15-20 Minuten hält, und dann gleich ne gute Woche, selbst wenn sie jeden Tag 2 Stunden knabbert... Teuer, aber quasi unkaputtbar
Du meinst die 30cm PLatten von Kausnack.de? Auch die knackt Pepper in 30min...leider...
Ich würde sie aber wohl auch einfach draußen liegen und wieder trocknen lassen.
-
Sind getrocknete :) Hm frage is nur, wohin legen? Angenehm riechen tun die auch nicht unbedingt... :?
sandrine: Jap genau die. 30 Minuten!??? Halleluja. Madame zerlegt Strossen in 5, Presskauknochen in 10 und Schulterknorpel in 15 Minuten, aber die 30er Platten halten ewiglich... Teilweise nagt sie da 2-3 Stunden am Tag drauf rum und man sieht kaum nen Unterschied
-
Ich hab die bei Zimmertemperatur trocknen lassen und nicht in den Kühlschrank gelegt. Aber seit wir hier zwei Hunde haben werden die eh aufgefressen. Das längste war bisher 6h kauen bei der Hündin, der Rüde hat glaub ich nur gut 2h gebraucht, sind auch die großen Platten von Lupus.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!