Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
-
schara -
30. Mai 2012 um 13:48 -
Geschlossen
-
Zitat
Ich habe die grünen Teile auch schon einmal genutzt und finde sie nicht soo toll, da ich das Gefühl hatte, das andere Sachen besser helfen. Meine besten Erfahrungen hatte ich bislang mit Kalbsbrustbein gemacht (Fleischknochen). Damit ging alles suuuuuper weg. Er kriegt jetzt ein Stück in der Woche und die Beläge sind weg (er hatte aber auch nie einen Ansatz von Zahnstein).
Ich habe früher komischerweise gute Erfahrungen mit diesen Zahnsteinkaustangen von Bonzo gemacht, obwohl die ja eigentlich nichtmal gesund sind, bei den Inhaltsstoffen
Greenies packt Bokey gar nicht an.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Alles klar - dann ist das schon erledigt.
Werde mich mal nach nem Knochen umschauen gehen. Ich hoffe, dass da auch dann beläge weggehen.
Aber Beläge sind ja glaub noch die Vorstufe zum Zahnstein, sollte dann ja weicher seinDanke mal wieder
Pass nur auf bei versägten Markknochen. Da passieren manchmal Unfälle: Knochenring stülpt sich übers Unterkiefer, u.ä. -
Wie gesagt, keine Markknochen! Fleischknochen!
-
Zitat
Wie gesagt, keine Markknochen! Fleischknochen!
-
Ok, danke
Ein Metzger wird ja schon wissen, wenn ich Fleischknochen sage, was das dann ist.
Aber mal für mich: Was ist denn da der Unterschied (ich gehe nie zum Metzger
)
Heißt das einfach, dass um den Knochen dann kein Fleisch ist? -
-
Doch doch, um den Fleischknochen ist auch Fleisch dran :)
So sehen die Kalbsbrustbeine aus, die Arko immer kriegt, nur das ich sie noch einmal halbieren lasse, damit sie für den kleinen Sheltie kleiner sind
http://spirit-of-animals.ch/wp-content/upl…tbein-klein.JPG -
Was mir letztens aufgefallen ist, weil er das irgendwie gar nimmer macht und deshalb muss ich mal eine selten dumme Frage stellen...
Kackern eure Hunde während sie dreibeinig dastehen?
Django hebt manchmal in seiner Geschäftemachposition einen Hinterlauf über den Boden und wenn er ganz kurios drauf ist, stemmt er sich nur auf seinen Vorderläufen in die Luft. Sieht aus wie Gleichgewichtsübungen oder Yoga.
-
Zitat
Was mir letztens aufgefallen ist, weil er das irgendwie gar nimmer macht und deshalb muss ich mal eine selten dumme Frage stellen...
Kackern eure Hunde während sie dreibeinig dastehen?
Django hebt manchmal in seiner Geschäftemachposition einen Hinterlauf über den Boden und wenn er ganz kurios drauf ist, stemmt er sich nur auf seinen Vorderläufen in die Luft. Sieht aus wie Gleichgewichtsübungen oder Yoga.
Nein, das macht meiner nicht, doch er streckt den Hintern gerne gefährlich weit nach hinten raus (schön in die Büsche), dass man manchmal meinen könnte, er würde, wenn der Haufen da ist, mit dem Hintern direkt drauf fallen...
-
Zitat
Doch doch, um den Fleischknochen ist auch Fleisch dran :)
So sehen die Kalbsbrustbeine aus, die Arko immer kriegt, nur das ich sie noch einmal halbieren lasse, damit sie für den kleinen Sheltie kleiner sind
http://spirit-of-animals.ch/wp-content/upl…tbein-klein.JPGUnd das kann er dann KOMPLETT fressen?
Wow!Bin ja mal gespannt, ob Thabo das mag (aber eigentlich sollte er...er ist ja immerhin ein Hund!)
-
Zitat
Und das kann er dann KOMPLETT fressen?
Wow!Bin ja mal gespannt, ob Thabo das mag (aber eigentlich sollte er...er ist ja immerhin ein Hund!)
Baghira liebt es
Wir haben auch Kalbs- oder Rinderbrustbein oder Putenhals. Ab und an mal Rippen von Rind oder Lamm.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!