Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
-
schara -
30. Mai 2012 um 13:48 -
Geschlossen
-
Guckst du hier?
http://up.picr.de/11731537ld.jpg
Edit by Mod: Schöner Sheltie, aber das Bild war doch zu groß.
Daher als Link umgewandelt.
Bitte beim Einstellen auf die max. zulässige Bildgröße achten.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut*
Dort wird jeder fündig!-
-
MarthasArko
Auf dem guten Stiftparkett, tztztz -
Zitat
MarthasArko
Auf dem guten Stiftparkett, tztztz -
Wildfire
Ja Janosch macht das auchExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gerne macht er so an Bäume
-
Zitat
Was mir letztens aufgefallen ist, weil er das irgendwie gar nimmer macht und deshalb muss ich mal eine selten dumme Frage stellen...
Kackern eure Hunde während sie dreibeinig dastehen?
Django hebt manchmal in seiner Geschäftemachposition einen Hinterlauf über den Boden und wenn er ganz kurios drauf ist, stemmt er sich nur auf seinen Vorderläufen in die Luft. Sieht aus wie Gleichgewichtsübungen oder Yoga.
Ja, leider :|
Mein Hund kann immer nur auf bzw. an Bäume, Büsche oder hohes Gras. Oder auch ganz beliebt sind Hänge. Aber da wird natürlich nicht den Hang runter gekackt, rauf natürlich
Kleine Bäumchen werden dann gerne dreibeinig bekackt, aber zuvor mussten diese natürlich ordentlich von allen Seiten markiert werden. Dabei streckt er den Hintern so weit in die Luft, dass er sich fast auf den Rücken kackt -
-
Zitat
Ok, danke
Ein Metzger wird ja schon wissen, wenn ich Fleischknochen sage, was das dann ist.
Aber mal für mich: Was ist denn da der Unterschied (ich gehe nie zum Metzger
)
Heißt das einfach, dass um den Knochen dann kein Fleisch ist?Was meine super gerne mag sind Lammhaxerl oder Lammspareribs
Ist zwar nicht supergünstig, aber immer noch billiger als mancher Kauknochen vom Hersteller.....
-
Hab grad heute früh ne Packung Kalb-Fleischknochen gekauft. 480g kosteten 2,06€. Ist viel Fleisch dran.
-
Sowas gibts hier auch oft Schara
-
Können Hunde eingebildet sein? Also haben sie ein Bewusstsein für ihr äußeres Erscheinungsbild
?
-
Also das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Woher sollen sie denn wissen was schön ist?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!