Fragen, die man sich nicht zu stellen traut

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Was mir letztens aufgefallen ist, weil er das irgendwie gar nimmer macht und deshalb muss ich mal eine selten dumme Frage stellen...

Kackern eure Hunde während sie dreibeinig dastehen? :ops: Django hebt manchmal in seiner Geschäftemachposition einen Hinterlauf über den Boden und wenn er ganz kurios drauf ist, stemmt er sich nur auf seinen Vorderläufen in die Luft. Sieht aus wie Gleichgewichtsübungen oder Yoga. :ops:

Ja, leider :|
    Mein Hund kann immer nur auf bzw. an Bäume, Büsche oder hohes Gras. Oder auch ganz beliebt sind Hänge. Aber da wird natürlich nicht den Hang runter gekackt, rauf natürlich ;)
    Kleine Bäumchen werden dann gerne dreibeinig bekackt, aber zuvor mussten diese natürlich ordentlich von allen Seiten markiert werden. Dabei streckt er den Hintern so weit in die Luft, dass er sich fast auf den Rücken kackt :rollsmile:

• Zitat

Ok, danke :smile:

Ein Metzger wird ja schon wissen, wenn ich Fleischknochen sage, was das dann ist.

Aber mal für mich: Was ist denn da der Unterschied (ich gehe nie zum Metzger :ops: )
    Heißt das einfach, dass um den Knochen dann kein Fleisch ist? :???:

Was meine super gerne mag sind Lammhaxerl oder Lammspareribs

Ist zwar nicht supergünstig, aber immer noch billiger als mancher Kauknochen vom Hersteller.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!