Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
-
schara -
30. Mai 2012 um 13:48 -
Geschlossen
-
-
Da gibt es eine Menge und hier gibt es irgendwo auch den Link zu einer tollen Liste- die finde ich allerdings grade nicht.
Kerne von Steinobst, Trauben (in Massen) , Alkohol, Avocados, Knoblauch und Zwiebeln, Bärlauch, Kaffee, Bohnen, rohe Tomaten (wenn noch stellenweise grün), Schweinefleisch, Walnüsse und Macadamia Nüsse... auf der Liste standen aber noch mehr.
Es kommt aber auch auf die Dosis an.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich hab da mal ne blöde frage
welche (für uns unbedenkliche) lebensmittel darf mein hund nicht fressen?
ich weiß bisher nur von rohen kartoffeln und schokolade...das ist wohl nicht gut für ihn...aber gibt es da noch mehr???
danke
Schau mal hier: http://www.mkd-shop.ch/man_darf_nicht.php
-
danke, die liste ist ja super...
-
Jep ... genau den Link hatte ich auch im Auge ...
Hat sich überschnitten .... -
Das mit den Walnüssen versteh ich aber net.
Mein Hund frisst die extremst gern und sucht und knackt die selbst, war noch nie wasGehts da wirklich um die braune Nuss drin?
-
-
Nein, um die grüne Hülle. Da kann irgendein fieser, giftiger Pilz drauf sitzen.
-
Zitat
Mh also bei den Weidetieren nehme ich mal an, dass das die Erfahrung ausmacht. - Aber ich bin da auch keine Fachfrau.
Zunächst sollten wir die wohl auch am besten nur essen, wenn wir sie gewaschen haben. Man kann sie auch roh essen wenn man sie im Wald abgepflückt hat, aber ich habe gehört, das soll schon ein bisschen auf der Zunge kribbeln. Bloß nicht so stark wie an der Haut.
Bei den Wettbewerben essen die Teilnehmer meines wissens bis zu 30 m Brennnesseln- ich könnte mir gerade bei dieser Masse vorstellen, dass Übelkeit durch die Cellulose, die wir Menschen ja nicht verdauen können, da wir nicht die nötigen Bakterien dafür im Magen haben, hervorgerufen wird.Danke
-
Zitat
Ich glaub, ich kanns mir schon selbst beantworten...hab hier mal weiter gestöbert
(einfach mal erst recherchieren, bevor man doof fragt...)
Er hat sicher ein Vorhautkatarrh. (oder wie das heißt)
Da stecken sich wohl Rüden beim vielen markieren an. Da er hier ständig irgendwo rummarkiert und ca. 30 Rüden im Haus sind, wird er sich da wo angesteckt haben. Soll aber nicht schlimm sein.
Ich denke mal, dass sich das sicher bessert, wenn wir wieder daheim sind. Werde aber später noch andere Hundemenschen fragen, ob die das kennen
Diesen Vorhautkatarrh haben sehr viele Rüden, meiner auch... schon immer quasi. Nervig, aber nein, schlimm ist es nicht
-
Mein Wort des Tages "Wuzzisabber"!
-
Zitat
Mein Wort des Tages "Wuzzisabber"!
Trotz Rüdenhaltung hier im Haus wusste ich damit so recht nichts anzufangen, war mutig und hab's in die Suche eingegeben...
Dachte ich schon, Wuzzisabber made my dayfinde ich
Laternentripper
und vor allemPenisschnupfen
noch viel lustiger
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!