Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
-
schara -
30. Mai 2012 um 13:48 -
Geschlossen
-
-
Ich glaub, ich kanns mir schon selbst beantworten...hab hier mal weiter gestöbert
(einfach mal erst recherchieren, bevor man doof fragt...)
Er hat sicher ein Vorhautkatarrh. (oder wie das heißt)
Da stecken sich wohl Rüden beim vielen markieren an. Da er hier ständig irgendwo rummarkiert und ca. 30 Rüden im Haus sind, wird er sich da wo angesteckt haben. Soll aber nicht schlimm sein.
Ich denke mal, dass sich das sicher bessert, wenn wir wieder daheim sind. Werde aber später noch andere Hundemenschen fragen, ob die das kennen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wutzisabber?
-
Zitat
Das könnte ein Vorhautkatarrh sein. Gib mal in die Suche "Wuzzisabber" ein, da findest du einiges. Ist wohl nicht schlimm, nur nervig.
Jetzt haben sich unsere Beiträge überschnitten. Aber danke für deine schnelle Antwort!
Ich putz es ihm jetzt eben immer weg, wenn ichs mal sehe.
Ich bin ja schon immer beruhigt, wenn es nix schlimmes ist. -
Zitat
Aber woher wissen Weidetiere, wie sie Nesseln essen müssen?
Und warum gibts dann Wettbewerbe, in denen Brennesseln gegessen werden müssen, wobei die Teilnehmen fast erbrechen und die Augen tränen?
(die Fragen sind ernst gemeint)Mh also bei den Weidetieren nehme ich mal an, dass das die Erfahrung ausmacht. - Aber ich bin da auch keine Fachfrau.
Zunächst sollten wir die wohl auch am besten nur essen, wenn wir sie gewaschen haben. Man kann sie auch roh essen wenn man sie im Wald abgepflückt hat, aber ich habe gehört, das soll schon ein bisschen auf der Zunge kribbeln. Bloß nicht so stark wie an der Haut.
Bei den Wettbewerben essen die Teilnehmer meines wissens bis zu 30 m Brennnesseln- ich könnte mir gerade bei dieser Masse vorstellen, dass Übelkeit durch die Cellulose, die wir Menschen ja nicht verdauen können, da wir nicht die nötigen Bakterien dafür im Magen haben, hervorgerufen wird. -
Wir hatte hier in der Nähe lange eine Weide wo nur Brennesseln wuchsen.
Wenn die "verwelkt"(?) waren hat der Besitzer seine Ponys draufgebracht und alles abweiden lassen.
Soll gesund für die Tiere sein .... -
-
Bedauert ihr auch Leute, die zu euch sagen: Ein Hund wäre nichts für mich, da muss man ja jeden Tag mit raus!
Gerade wieder eben......
-
Das kriegt man oft zu hören. Oder aber- wie bei mir- wenn man von der bevorstehenden Anschaffung erzählt ,,du weißt aber schon, dass Du dann jeden Tag mit dem Hund raus musst" ,,Du weißt aber schon, dass Du dann angebunden bist und dass das Verantwortung ist" ,,Überleg Dir das erstmal richtig" :ua_teacher:
*ironie on* Ja ne, ich überleg mir das ja auch nicht schon seit vielen Jahren- ich dachte jetzt eigentlich spontan, ,,och jo, son Hund, die sind schön knuddelig- das wärs."
*ironie off*
Und das dann von Leuten, die selber absolut keine Ahnung haben und mit ihrem Hund einmal am Tag spazieren gehen für 10 Minuten und ihn als er Welpe war sofort alleine gelassen haben- im 2 qm großen Gästebad damit er nicht ion die Wohnung macht.
Naja. Ich überhör das fast mittlerweile.
-
Hm...nee...bedauern tu ich sie nicht. Ich ärgere mich darüber, dass sie den Hund nur auf die "Arbeit" (obwohl Spaziergänge für mich keine Arbeit sind) reduzieren.
-
Ich hab da mal ne blöde frage
welche (für uns unbedenkliche) lebensmittel darf mein hund nicht fressen?
ich weiß bisher nur von rohen kartoffeln und schokolade...das ist wohl nicht gut für ihn...aber gibt es da noch mehr???
danke
-
Weiß jemand, wo man eine qualitativ gute Reizangel herbekommt?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!