Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
-
schara -
30. Mai 2012 um 13:48 -
Geschlossen
-
-
Mönsch, was seid ihr alle ungebildet! Ein Wort, was man definitiv kennen MUSS
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Nein, um die grüne Hülle. Da kann irgendein fieser, giftiger Pilz drauf sitzen.
Ich habs immer noch nicht kapiert...
Die Hülle außen auf der Nussschale, oder unter der Schale...Hab ich mich die ganze zeit schon gefragt, ich steh glaub ich aufm Schlauch...
-
Zitat
Ich habs immer noch nicht kapiert...
Die Hülle außen auf der Nussschale, oder unter der Schale...Hab ich mich die ganze zeit schon gefragt, ich steh glaub ich aufm Schlauch...
Wenn die Nuss am Baum hängt, ist da eine grüne Schale drum - die ist böse
So, wie du sie kaufst, ist die Nuss nicht mehr böse. -
Zitat
Wenn die Nuss am Baum hängt, ist da eine grüne Schale drum - die ist böse
So, wie du sie kaufst, ist die Nuss nicht mehr böse.DANKE!
Genau so eine Erklärung habe ich gebraucht!
Habe mich schon die ganze Zeit gefragt wo die Nuss denn bitte grün sein soll...
-
Zitat
Mönsch, was seid ihr alle ungebildet! Ein Wort, was man definitiv kennen MUSS
Welches der drei Neuen, die ich heute gelernt hab?PS: DF-Lesen bildet SO ungemein
-
-
Na, Wutzisabber!
Meine Reaktion, als ich meinen Rüden hatte:
1. "Hilfe, was ist das denn, da am Penis, omg, TUMORE?!" - "Ähm. Nein. Schwellkörper."
2. "Oh mein Gott, was IST DAS DENN?! Es eitert aus seinem Penis, hilfe, mein Hund ist sterbenskrank?!" - "Wutzisabber." - "Wutzi..was?!"
Jaja. Der Hund, dein Lehrer
... aaaber! Ich habe mich geändert.
... letztens hab ich Vin Diesel in Gedanken den Suprelorin-Chip empfohlen, weil er in einem Magazin als "Testosteronschleuder" betitelt wurde...
... und die einzige, die hier Schwanzvergleich macht, bin ich. Ist euch mal aufgefallen, dass manche Rüden echt riesige Penisse haben? Vor allen Dingen bei frz Bulldoggen hängen die Dinger regelrecht...
-
Ja, da sagst Du was.
Stichwort "Frümosuprala mit Ü-Ei"Aber das
Zitat
... letztens hab ich Vin Diesel in Gedanken den Suprelorin-Chip empfohlen, weil er in einem Magazin als "Testosteronschleuder" betitelt wurde...
ist echt der Burner und gehört eindeutig in den hundegeschädigt-ThreadAbgesehen davon: Ja, grade bei den french bullys ist mir das auch schon aufgefallen
-
1. ist es schon, war mir dann auch relativ schnell klar, dass das ein kleines bisschen bescheuert ist
2. Juhu! Ich bin nicht alleine! -
Also ich hatte schon einen Rüden, aber Wuzisabber ist mir auch noch nie zu Ohren gekommen.
Als ich gestern dann gegoogelt habe, flog er mir nur umso um die OhrenUnd ratet mal wo die meisten treffer gelandet wurden....riiiichtiiig...im DF
*OT-Modus an*
(dieses Forum hat mir auch schon viel geholfen, ich hab schon viele nützliche Tipps bekommen und manchmal freut es einen noch mehr, wenn man Erfolge wo berichten kann, die sich dafür interessieren und/oder wenn man mal fast stirbt vor Sorge, dann wird hier oft die Dramatik genommen, weil genau JENER Fall bei anderen schon 500 mal vorgekommen ist oder man wird einfach aufgemuntert)*OT-Modus off*
(das hat gerade gepasst)
-
Hmpf, heute morgen hat Fine irgendwas in die Nase gestochen.
Also nicht direkt in das schwarze, sondern etwas drüber, wo das Fell anfängt.Eben komm ich nach Haus, nun ist es angeschwollen und sie sieht aus, als hätte sie eins auf die Nase bekommen :/
Sie scheint aber keine Schmerzen o.ä. zu haben, hat eben ganz normal gefressen,
ich kann es anfassen, ein bißchen warm ist es auch.
Genug Luft bekommt sie auch.
Kann ich da außer kühlen noch etwas machen , oder einfach so lassen? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!