Fragen, die man sich nicht zu stellen traut

• Zitat

.....die aber laut der verlinkten Seite nicht in Deutschland vorkommt...

hmmmm dann weiß ich nicht welche Zeckenart Bokey dieses Jahr ausschließlich auf sich sitzen hatte :???:
    Hab mich noch gewundert, dass es eben jene braune Zecke war :/

• Sagt mal schieben eure Hund auch Teppiche zusammen?
    Wenn Loui nen Kong oder was zu kauen oder so kriegt bringt er das Zeug immer auf nen Teppich und schiebt und springt drauf rum :???: Ich dachte eigtl. das wäre ne Macke von Loui und er hätte mal gelernt dass sich das lohnt (weil mal was aus dem Kong rausgefallen ist bei der Aktion oder so) aber jetzt hat das einer meiner Betreuungshunde letztens auch gemacht :headbash: Sind nur meine so bescheuert oder machen das andere auch noch?

• Zitat

Sagt mal schieben eure Hund auch Teppiche zusammen?
    Wenn Loui nen Kong oder was zu kauen oder so kriegt bringt er das Zeug immer auf nen Teppich und schiebt und springt drauf rum :???: Ich dachte eigtl. das wäre ne Macke von Loui und er hätte mal gelernt dass sich das lohnt (weil mal was aus dem Kong rausgefallen ist bei der Aktion oder so) aber jetzt hat das einer meiner Betreuungshunde letztens auch gemacht :headbash: Sind nur meine so bescheuert oder machen das andere auch noch?

Vielleicht will er die "Beute" vergraben? Hat unser erster Hund immer mit Kausachen gemacht, dass er den Teppich oder die Decke mit der Schnute über das jeweilige Kaustück geschubst hat.

• Thabo macht das auch mit seinen kleineren Decken...er knautscht und gräbt drauf rum, danach legt er sich dann drauf, zuzelt vielleicht noch an einer ecke rum und dann schläft er :D

• Mein Rüde (unkastriert, knapp 2) klappert megehäufig mit den Zähnen. Die wenigsten Pipirunden laufen ohne mindestens ein Mal lecken+klappern ab.
    Ist das unnormal häufig? :???:

• Ich hoffe nicht :D

Aber weil es MICH nervt unterbinde ich das, zumindest an der Leine und im Freilauf wenn ich sehe da ist bald kein Hirn mehr da.

• Zitat

Mein Rüde (unkastriert, knapp 2) klappert megehäufig mit den Zähnen. Die wenigsten Pipirunden laufen ohne mindestens ein Mal lecken+klappern ab.
    Ist das unnormal häufig? :???:

Wenns ihn physisch/psychisch nicht beeinträchtigt und du dadurch auch keinen Schaden hast, würd ich mir jetzt nicht soooo den Kopf machen. Ist eben normales Sexualverhalten und irgendeine Hündin ist doch immer läufig :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!