Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
- schara
- Geschlossen
-
-
Nöööööö, nen Kopp mach ich mir darum auch nicht. War rein interessehalber.
Es ist auch nicht so, dass er sein Hirn dann an der Pipipfütze vergisst, insofern- ganz easy :^^: -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab jetzt auch mal eine blöde Frage
Wir sind letzte Woche aus dem Urlaub wieder gekommen (Mittwoch nacht, bzw Donnerstag morgen), Hurley war in Pflege und ist heute genau eine Woche wieder bei uns. Nun ist mir die ganze Woche schon aufgefallen, dass sie irgendwie anders ist, so ruhig, lässt sich nicht so richtig motivieren wie sonst immer. Vor ein paar Tagen wollte ich ein bisschen mit ihr Apportieren und sie hat sich auch gefreut, als ich den Dummy eingepackt habe, hüpfte aufgeregt um mich rum, wie immer. Auf dem Weg zu unserer "inoffiziellen Hundewiese" (wo wir immer Apportieren, wenn keiner da ist) hat sie noch kurz mit einem bekannten Rüden gespielt und auf der Wiese war dann.... nichts. Normalerweise ist sie totaaaal aufgeregt, aber sie saß da und hatte auch nicht so wirklich lust den Dummy zu suchen ect.
Nun ist sie seit heute läufig. Darauf habe ich auch schon gewartet, hab damit gerechnet, dass sie schon während wir weg sind Heiß wird. Kann diese lustlosigkeit also davon kommen? Das ist Hurleys dritte Hitze, beim letzten mal ist mir nur aufgefallen, dass sie unkonzentrierter wird und nicht mehr so auf mich achtet. Und das erste mal war sowieso alles anders -
Vielleicht ist ihr auch einfach richtig heiß. (Bei uns kocht es grade zumindest...)
Ansonsten: Hormone stellen seltsame Sachen mit dem Körper an, ich denke es ist gut möglich, dass sie sich deswegen so verhält.
-
Ich tippe auch auf Läufigkeit + das heisse Wetter = lustlose Hurley
-
Ja ja, hormonelle Schwankungen, ich habe mich viel mit dem Thema
Läufigkeit befasst, und ich nehme An, wie mein Vorredner schon beschrieben
hat: Läufigkeit + totale Hitze: lustlose, müde, nicht's machende Hurley.Wird schon wieder
LG Nono
-
-
An dem Tag war es noch nicht so heiß wie jetzt, aber dann waren es wohl die Hormone... Da bin ich ja beruhigt. Ich hatte schon angst, dass mein Hund mit 21 Monaten schon total ruhig geworden ist und sich ihr leben lang zu nichts mehr motivieren lässt
Jaja überbesorgte Glucke...
-
Haaaa.... da sind wir ja alle beruhigt. (Wegen nicht mehr sorgen mach)
LG Nono
-
ich hab auch eine Frage, die mit Läufigkeit zu tun hat!
Motte ist seit gestern läufig....
Gestern hat Motte 2 Bluttropfen verloren...
Und heute gar keinen
Ist das sehr ungewöhnlich???Ich meine nimmt das nicht eigenlich erst von Tag zu Tag zu und erst dann wird der Ausfluss heller?
LG Lona und Motte
-
Kann auch sein, dass sie sich gut sauber hält
-
Viele Hündinnen halten sich während der Läufigkeit sehr sauber. Ich hab manchmal bei Fibi tagelang kein Blut gesehen..Wenn sie lange gelegen hat und dann aufgestanden ist dann war mal nen kleiner Tropfen auf dem Boden oder so.. Aber sonst habe ich davon nie etwas gesehen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!