Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
- schara
- Geschlossen
-
-
Naja, ich behaupte mal, dass ein Wolf nicht an einer Arthrose leiden wird im Alter, weil er eh mit ca. 6-8 Jahren stirbt.
Solange man wirklich gut auf den Hund achtet finde ich es nicht schlimm, aber das kann halt auch nicht jeder. Deswegen würde ich grundsätzlich davon abraten vor 2 Jahren regelmäßig Rad zu fahren. Damit kann man am wenigsten falsch machen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Da hab ich auch mal ne Frage:
Warum ist Aaron so geil auf Zecken???
Wenn ich bei ihm oder Jette suche, kommt er sofort mit seiner Schnauze ran und will sie fressen.
Er brauch nur das Geräusch hören, wenn ich bei Jette eine raus ziehe, da kommt er von "weit her" angerannt und will dieses eklige Ding haben und fressen. Ist doch bekloppt oder? -
Zitat
Ein junger Wolf begleitet sein Rudel ab ca. 6 Monate bei der Jagd.
Mit ca. einem Jahr suchen sich einige der Jungwölfe bereits ein eigenes Revier/ Rudel.Und da ist doch auch die Hauptfortbewegungsart dieser ausdauernde Trab
Ein junger Wolf ist ein Junger Wolf, kein Junger Hund.
Da hat der Mensch nicht dran rum manipuliert. -
Zitat
... Wenn ich bei ihm oder Jette suche, kommt er sofort mit seiner Schnauze ran und will sie fressen.
Er brauch nur das Geräusch hören, wenn ich bei Jette eine raus ziehe, da kommt er von "weit her" angerannt und will dieses eklige Ding haben und fressen. ...
Ach Herr je, was für laute Geräusche macht eure Zeckenentfernung denn? :erschreckt:
Und der frisst die Zecke dann tatsächlich gierig auf? -
Na ja so kleines Knacken hört man doch beim Entfernen und Aaron scheint in dieser Situation gute Ohren zu haben.
Nene, auffressen lasse ich ihn diese Viecher nicht. Aber er würde, wenn er könnte und geiert richtig danach.
-
-
Können sich die Zecken dann von innen auch festsaugen oder gehen die gleich kaputt (also sterben) durch den Verdauungsprozess des Hundes?
-
Zitat
Können sich die Zecken dann von innen auch festsaugen ........
Whoa, das ist ja ne grauenhafte Vorstellung.
-
Zitat
Können sich die Zecken dann von innen auch festsaugen oder gehen die gleich kaputt (also sterben) durch den Verdauungsprozess des Hundes?
Schau mal dazu - Stichwort: Hepatozoonose
http://www.parasitenfrei.de/39…des_Hundes/Zecken.htm#s06
Hab ich grad gefunden - wusste ich auch nicht :| - gilt aber wohl für die Braune Hundezecke
-
Zitat
gilt aber wohl für die Braune Hundezecke
.....die aber laut der verlinkten Seite nicht in Deutschland vorkommt... -
zum Thema Zecke: https://www.dogforum.de/zecken…on-2012-t143736-1560.html
Beitrag ganz unten... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!