Geschwisterkinder.
-
-
Zitat
sorry aber wie du... kann man sein.....?
kann deine freundin nicht auf hunde aufpassen? Arme hunde ...
so dann schreib ich es nochmal weil iwie ist die hälfte weg...habt ihr schon ein ultraschall gemacht? ´war sie läufig gewesen? hätte sie nicht in einem einzelzimmer bleiben können?
Ich hoffe das alle hundis es schaffen...aber sollten sie schwere fehler haben würde ich sie vll erlösen....viel glück den wuffs
-
12. Mai 2012 um 15:13
schau mal hier:
Geschwisterkinder. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
was dabei raus kommt und ob die gesund sind kann dir keiner sagen da müsstest warten aber anstatt zu warten solltest sofort zum TA gehen und die spritze geben lassen..
Abgesehen davon was dabei raus kommt ob gesund oder nicht.. die Welpen würdest bestimmt nicht alle behalten wollen sondern eher verkaufen oder? Ich denken es wird schwer sein die Welpen los zu bekommen da ich hoffe das es nicht viele Menschen gibt die so einen Welpen sich holen würden aber wenn es doch welche gibt die einen Welpen dann von dir kaufen würden würde ich ihnen denen nicht geben.. Wenn sie schon so was in kauf nehmen dann kann ich mir nicht vorstellen das es dem Welpe bei den neuen Besitzern gut gehen wird!
Meine Meinung zu dem Beitrag ist mal dahingestellt.. aber was soll sonst eine Lösung sein, wenn sie nicht in fürsorgliche Familien kommen? Aussetzen? Tierheim? Natürlich muss sich die Hundehalterin dann darum kümmern, dass die Welpen in "richtige" Hände kommen. Und vielleicht sind gerade Menschen, die einen kranken Hund aufnehmen, weil ihn sonst keiner nehmen würde oder er es woanders schlimmer hätte, vorbildliche und gute Hundehalter
-
Zitat
Meine Meinung zu dem Beitrag ist mal dahingestellt.. aber was soll sonst eine Lösung sein, wenn sie nicht in fürsorgliche Familien kommen? Aussetzen? Tierheim? Natürlich muss sich die Hundehalterin dann darum kümmern, dass die Welpen in "richtige" Hände kommen. Und vielleicht sind gerade Menschen, die einen kranken Hund aufnehmen, weil ihn sonst keiner nehmen würde oder er es woanders schlimmer hätte, vorbildliche und gute Hundehalter
Ja ok stimmt schon aber da würde ich genauer Nachfragen bei den zukünftigen Besitzern bzw. mehr drauf achten.. gibt ja nicht wenige die sich schnell mal einen Hund holen weil sie einfach Lust haben und wenn es Probleme gibt ihn dann abgeben und bei so Geschwisterwelpen kann ich mir gut Vorstellen das das ein oder andere Problemchen zwecks Gesundheit auftreten kann. Klar man kann sich nie sicher sein ob jemand das Tier später ins Heim steckt oder was sonst passiert aber lieber man schaut 2 mal drauf anstatt die irgendeinem mit zu geben der einfach nur ein billigen Hund sich ergattern will.. so nach dem Motto "hauptsache ich habe sie alle los"
-
meine Hundehaftpflicht schließt ungewollte Deckakte mit ein.. hoffe deine auch, weil wenn es Komplikationen geben sollte und es teuer wird..
-
Sie kann ja nichts dafür, wenn die Sitter nicht auf die Hunde aufpassen. Ob da die Versicherung bezahlt?
-
-
Oha..ich hoffe wirklich das das gut geht und lebensfähige Welpen dabei rauskommen. Nach 40 Tagen und mehr kann man soweit ich weiß nix mehr wegspritzen...
Wirklich blöd gelaufen...ich hogge auch das deine Haftpflicht evtl einspringt sollten Probleme auftreten.
Mein nächster Gang wäre aber ehrlich gesagt zum TA um den Rüden kastrieren zu lassen..damit sowas nie wieder vorkommen kann -
kommt auf die Versicherung an, meine zahl auch Schäden mein Hund mittels Dritte verursacht hat, außer bei professionellen Hundesittern. Daran sollte man eben auch denken, dass eine NotOP etc auch dem Rüdenhalter teuer zu stehen kommen können..
-
Unverantwortlich....der arme Hund.
Jetzt kann man nur hoffen das die Welpen und die Hündin es gut überstehen.... -
Zitat
Sie kann ja nichts dafür, wenn die Sitter nicht auf die Hunde aufpassen. Ob da die Versicherung bezahlt?
Wäre spannend! - Vor allem da der "Schaden" ja an einer Hündin der Tiersitterin passiert ist.
Ebenfalls spannend: ob sich die TS nochmal hier meldet ... oder ob sie sich geTROLLt hat ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!