Geschwisterkinder.
-
-
was dabei raus kommt und ob die gesund sind kann dir keiner sagen da müsstest warten aber anstatt zu warten solltest sofort zum TA gehen und die spritze geben lassen..
Abgesehen davon was dabei raus kommt ob gesund oder nicht.. die Welpen würdest bestimmt nicht alle behalten wollen sondern eher verkaufen oder? Ich denken es wird schwer sein die Welpen los zu bekommen da ich hoffe das es nicht viele Menschen gibt die so einen Welpen sich holen würden aber wenn es doch welche gibt die einen Welpen dann von dir kaufen würden würde ich ihnen denen nicht geben.. Wenn sie schon so was in kauf nehmen dann kann ich mir nicht vorstellen das es dem Welpe bei den neuen Besitzern gut gehen wird!
-
12. Mai 2012 um 13:52
schau mal hier:
Geschwisterkinder. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Sie ist aber schon richtig dick geworden und schon länger als 40 Tage trächtig.. Und ja die Panik und Verzweiflung ist groß !
Sorry, JETZT fällt mir alles aus dem Gesicht.
Wieso hast Du JETZT erst Panik??? Warum habt Ihr nicht sofort reagiert???Klingt ja schon ziemlich trollig irgendwie hier...
-
Zitat
Hallo "pandamo",
du scheinst ja echt in Panik zu sein ... da ihr wohl sicher wisst, dass die Schwester tragend ist, hat der TA doch sicherlich auch was zum Thema Geschwisterkinder gesagt?
Außerdem wäre interessant, was für ne Mischung du hast.
... und ja ... meine erste Reaktion war wie die von "tanzwichtel" ... aber nun ist das Kind schon mal im Brunnen. Da helfen dir Vorwürfe nicht weiter. Will hoffen, der Schreck reicht aus, dass der Rüde so schnell wie möglich kastriert wird, wenn schon die Trennung der Geschwister während der Läufigkeit der Hündin nur schwer möglich ist.
Das ist ein Mix aus Shih Tzu, Malteser und Lhaso Apso und von dem Wurf (6 Welpen) haben drei einen "Unterbiss", bei einem weniger ausgeprägt als bei den anderen beiden. Mutter lebt mit einer Tochter und Sohn bei ner Freundin, ich hab das Brüderchen von den. Und in der Zeit wo ich mein Hund 10 Tage dortlassen musste ist das alles passiert.
-
Und was genau erwartest Du jetzt von den Usern dieses Forums?
Hast Du konkrete Fragen?
Ich meine, Fragen, die Dein Tierarzt Dir bis jetzt noch nicht beantworten konnte?LG
-
Zumal die Hündin erst 10 Monate alt ist. Och mensch Leute. Geht HEUTE noch zum Tierarzt, lasst nachschauen ob sich wirklich Welpen im Hund befinden und lasst euch beraten. Mehr können wir von hier aus eh nicht tun.
Wenn nichts mehr zu machen ist: Schafft euch so schnell wie möglich Wissen über die Geburt und Welpenaufzucht an.
Ansonsten kann ich der Mutterhündin und den Welpen nur die Daumen drücken.
-
-
DIE HUNDE WOHNTEN ZU DEM ZEITPUNKT NICHT BEI MIR, und ich habe erst davon erfahren als es schon lange zu spät war ! Die Hündin ist nicht meine, und ich weiß auch nicht wieso da nicht vorher reagiert wurde !
-
Ist Buma nun bei dir, oder nicht? Wo sind die Hunde denn dann?
-
Zitat
Das ist ein Mix aus Shih Tzu, Malteser und Lhaso Apso und von dem Wurf (6 Welpen) haben drei einen "Unterbiss", bei einem weniger ausgeprägt als bei den anderen beiden. Mutter lebt mit einer Tochter und Sohn bei ner Freundin, ich hab das Brüderchen von den. Und in der Zeit wo ich mein Hund 10 Tage dortlassen musste ist das alles passiert.
Dann würd ich deiner Freundin zuerst mal stecken, dass der bei ihr lebende Sohn sich als nächster potenzieller Schwängerer hervortun könnte - NICHT NUR bei seiner eigenen Schwester, sondern AUCH bei der Mutter. Sofern die alle noch nicht kastriert sind.
Wenn die Hunde öfter zusammen sind, würde ich auf jeden Fall MEINEN Rüden ebenfalls zeitnah kastrieren lassen.
Und was den erwarteten Wurf angeht:
Weiß nicht, ob "wegmachen" so spät noch möglich ist.
Richtet euch aber mal drauf ein, dass ihr in Kürze ein paar schwerwiegende Entscheidungen über Leben und Tod und Fortpflanzungsfähigkeit treffen müsst.Und nebenbei: *toi*toi*toi* für die werdende Mutter!
-
Zitat
DIE HUNDE WOHNTEN ZU DEM ZEITPUNKT NICHT BEI MIR, und ich habe erst davon erfahren als es schon lange zu spät war ! Die Hündin ist nicht meine, und ich weiß auch nicht wieso da nicht vorher reagiert wurde !
Das heißt also, du schiebst die Verantwortung komplett von dir!ß

Warst du eigentlich schon beim Tierarzt und was sagt er bzw. rät er dir?
-
Vergesst den beitrag ich blicke irgendwie gar nicht durch im Moment.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!