Zeigt her eure Feltmann-Kreuzgeschirre :-)
-
LunaSchatzi -
11. Mai 2012 um 15:21
-
-
Ich habe bisher noch keinen vergleichbaren Thread gefunden und da viele hier im Forum ein
Feltmann-Kreuzgeschirr besitzen, dachte ich, eröffne ich mal einen Fotothread
Natürlich sind auch Fotos von Halsbändern aus dem Hause Feltmann gestattetIch mache auch den Anfang, bis jetzt habe ich leider nur Bilder in der Wohnung machen können
:
Ich bzw. mein Hund hat ein Feltmann Geschirr in braun mit beigen Pfoten in der Größe: 60-80cm 25mm breit:Externer Inhalt img338.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img209.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img585.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img109.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bals folgt noch ein Halsband in der selben farbe.
Ich glaube man kann es auf den Fotos nicht erkennen, ich habe das Geschirr umgenäht, da der Rückensteg zu lang war und habe die Silberfarbenen Ringe gegen Messingringe getauscht, weshalb der Hals auch nicht mehr verstellbar ist. Es passt jedoch wie angegossenUnd nun her mit euren Fotos
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich kann die Bilder leider nicht sehen ! ;(
-
Ich leider auch nicht
-
Ich lade die Bilder immer über Imageshack hoch, aber in letzter zeit sind sie dann nach ein paar minuten nicht mehr zu sehen
Sorry ich lade sich nochmal woanders hoch:Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hoffe, dass es diesmal klappt :/
-
Hallo Lunaschatzi,
das Geschirr sieht total super aus
vielleicht werde ich auch bald mal eins bestellen.
LG
-
-
Hey, rutscht es auch nicht? Auf den Bildern siehts super aus :-)
-
Bist du sicher, dass du das richtig eingestellt hast? Nach meiner Anleitung läuft das Geschirr nicht auf
dem Brustbein zusammen sondern tiefer, das ist es ja gerade, kein Druck auf Brustbein und Luftröhre.
Dann sitzt es auch nicht so auf den Schulterblättern sondern dadrüber. -
Also ich finde diese Geschirre zu schmal und ungepolstert. Aber jedem das seine
-
Da es richtig eingestellt überhaupt nicht rutscht und auch nirgends einschneiden kann braucht es auch keine
extra Polsterung und auch keine breiteren Riemen. -
Hallo,
ich denke auch , das das Geschirr vorn zu weit hinten sitzt. Das Problem ist glaub ich der zu kurze Bruststeg zwischen den Beinen.
lg Simi
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!