Zeigt her eure Feltmann-Kreuzgeschirre :-)

• Ich habe bisher noch keinen vergleichbaren Thread gefunden und da viele hier im Forum ein
    Feltmann-Kreuzgeschirr besitzen, dachte ich, eröffne ich mal einen Fotothread :D
    Natürlich sind auch Fotos von Halsbändern aus dem Hause Feltmann gestattet ;)

Ich mache auch den Anfang, bis jetzt habe ich leider nur Bilder in der Wohnung machen können :ops: :
    Ich bzw. mein Hund hat ein Feltmann Geschirr in braun mit beigen Pfoten in der Größe: 60-80cm 25mm breit:

Externer Inhalt img338.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img209.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img585.imageshack.us

Externer Inhalt img109.imageshack.us

Bals folgt noch ein Halsband in der selben farbe.
    Ich glaube man kann es auf den Fotos nicht erkennen, ich habe das Geschirr umgenäht, da der Rückensteg zu lang war und habe die Silberfarbenen Ringe gegen Messingringe getauscht, weshalb der Hals auch nicht mehr verstellbar ist. Es passt jedoch wie angegossen ;)

Und nun her mit euren Fotos :D

• Ich lade die Bilder immer über Imageshack hoch, aber in letzter zeit sind sie dann nach ein paar minuten nicht mehr zu sehen :???: :hilfe:
    Sorry ich lade sich nochmal woanders hoch:

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net

Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net

Ich hoffe, dass es diesmal klappt :/

• Bist du sicher, dass du das richtig eingestellt hast? Nach meiner Anleitung läuft das Geschirr nicht auf
    dem Brustbein zusammen sondern tiefer, das ist es ja gerade, kein Druck auf Brustbein und Luftröhre.
    Dann sitzt es auch nicht so auf den Schulterblättern sondern dadrüber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!