Zeigt her eure Feltmann-Kreuzgeschirre :-)
-
LunaSchatzi -
11. Mai 2012 um 15:21
-
-
Also ich kenne mich mit den Geschirren von Feltmann nicht aus, aber vielleicht hilft dir diese Seite: www. d a l m i - b l o g. de/ ja weiter?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeigt her eure Feltmann-Kreuzgeschirre :-)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ja aber dann liegt es ja direkt auf ihrer Brustbeinspitze?!
Hallo,
so wie es jetzt sitzt,sitzt es aber eben genau auf den Schultern. Der Hund kann sich net richtig durchbewegen ohne von dem Geschirr beschränkt zu werden. Dein Hundi hat auch ein etwas längeren Hals. Daher ist es bissl schwierig. Aber die oberen Gurte müsse auf jeden Fall höher sie sitzen zu tief und behindern die Schulter.
lg Simi
-
Aber sie können bei ihr nicht höher sitzen, da sie durch ihre halskrause immer nach unten rutschen. Dann sitz es so, wie es jetzt wie auf den neusten bilder sitz!
-
Ich habe jetzt gerade Fotos an Brustgeschirr.com geschickt und auch mit dem Herrn Hoffman telefoniert. Er sagt, es sitzt so richtig, und das es bei seinen Hunden auch so sitzt!!!
-
Ich finde auch, dass es jetzt richtig sitzt, ausserdem sieht es sehr hübsch aus
-
-
Eigentlich wollte ich ja einen schönen Foto-Thread. Also her eure Fotos und bitte nicht bei jedem Bild eine Diskussion anfangen ;-)
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Oh was für n süßer Wuffel
Ich find es es total süß, wenn hunde punkte an den pfoten/brust/Gesicht haben und dennoch nicht überall gepunktet sind
-
Hat sonst keiner mehr Fotos
-
**schubs**
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!