Zeigt her eure Feltmann-Kreuzgeschirre :-)

• Der ist Verstellbar und meiner Meinung nach nicht richtig eingestellt. Man bekommt mit dem Geschirr aber eine genaue Anleitung wie das eingestellt werden muß. War jedenfalls bei mir so.

• Wieso? Der schieber ist unter der brustbeinspitze! Was habe ich da falsch eingestellt?

• Was ist an dem geschirr falsch eingestellt? Ich bin jetzt total verunsichert?! kann mir keiner helfen?

• J aber was ist an meinem anders? Wenn ich den hals enger stelle, rutscht es zu weit in die achseln!!!

• Sitzt es so besser?

Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net

• Also noch tiefer, oder wie? Icj weiß ned welche Flelecken du meinst? Sie hat die zwei beichen und einen weißen großen brustfleck ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!