Zeigt her eure Feltmann-Kreuzgeschirre :-)
-
LunaSchatzi -
11. Mai 2012 um 15:21
-
-
Der ist Verstellbar und meiner Meinung nach nicht richtig eingestellt. Man bekommt mit dem Geschirr aber eine genaue Anleitung wie das eingestellt werden muß. War jedenfalls bei mir so.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeigt her eure Feltmann-Kreuzgeschirre :-) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wieso? Der schieber ist unter der brustbeinspitze! Was habe ich da falsch eingestellt?
-
Was ist an dem geschirr falsch eingestellt? Ich bin jetzt total verunsichert?! kann mir keiner helfen?
-
Schau mal hier rein, da habe ich das Geschirr gekauft und es sitzt bei meinem Labbi wie abgebildet
http://www.hund-unterwegs.de/feltmann-brustgeschirr-schwarz -
J aber was ist an meinem anders? Wenn ich den hals enger stelle, rutscht es zu weit in die achseln!!!
-
-
Sitzt es so besser?
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Huhu,
ich würde von der Ferne denken, das das X genau zwischen seinen beiden weißen Brustflecken liegen sollte.. Also zwischen Nord und Südamerika hihi.... Süße Zeichnung hat Dein Hundi...
-
Also noch tiefer, oder wie? Icj weiß ned welche Flelecken du meinst? Sie hat die zwei beichen und einen weißen großen brustfleck ;-)
-
Huhu.
also ich würde mal versuchen das X weiter nach Oben zurichten.. 5cm... Dann müßte es zwischen den beiden großen weißen Brustflecken liegen... so in etwa..
-
Ja aber dann liegt es ja direkt auf ihrer Brustbeinspitze?!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!