Zeigt her eure Feltmann-Kreuzgeschirre :-)
-
LunaSchatzi -
11. Mai 2012 um 15:21
-
-
Zitat
Was ist an dem geschirr falsch eingestellt? Ich bin jetzt total verunsichert?! kann mir keiner helfen?
Na, was bin ich froh, daß man beim Halsband nix falsch einstellen kann...... *gg Ich könnt mir vorstellen, daß man bei allem guten Willen mit nem Geschirr, das falsch eingestellt ist, mehr Schaden anrichten kann, als mit nem anständigen weichen Lederhalsband, das sowieso nur zum Festhalten der Marke dient (weil Hund ansonsten im Freilauf oder natürlich im Idealfall auch leinenführig...*gg). - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Looos her mit euren Foootoooooos :-)
-
Hat sonst niemand ein kreuzgeschirr und Bilder davon? Echt schade
-
Zitat
Hat sonst niemand ein kreuzgeschirr und Bilder davon? Echt schade
doch hier, ist das Reflexgeschirr, ich werde auch noch das Uni-Weiß bestellen. Finde die vielen Einstellungsmöglichkeiten wirklich sehr gut, denn Sheela hat einen bisschen "schwierigen" Körperbau. Bei z. B. den maßgeschneideten Geschirren trau ich mich nicht, weil die mir zu wenige Maße nehmen und dann die Verstellmöglichkeiten gering sind. Würde mir nur wünschen, es gäbe noch ein paar Materialien und Designs / Farben etc. mehr zur Auswahl.
Externer Inhalt i140.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i140.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh toll endlich mal ein weiteres foto
-
-
Da stolper ich hier zufällig rein und wen finde ich? Die kleine Sheela!
So süß ist sieIhr Puschelschwanz macht Fini direkt Konkurrenz^^
-
Hat sont keiner ein Feltmann-Geschirr?
-
Doch, aber das passt meiner Paula leider gar nicht gut.
Wir haben so ziemlich bei allen Geschirren das selbe Problem:
Passt der Brustumfang ist der Halsausschnitt zu groß, passt der Halsausschnitt ist der Brustumfang zu klein.... -
oh das ist ja echt doof :/ Und habt ihr jetzt eins gefunden, das deiner Hündin passt?
-
Noch nicht, momentan läuft sie mit Schwabbel-Halsausschnitt herum.
Als nächstes zieht entweder das Wolters Professional Comfort oder (wahrscheinlicher, da ich mit dem Cani Crossen anfangen möchte) ein Safety von Uwe Radant hier ein. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!