Wem gehört der Haufen? DNA-Analyse von Kot

• Naja in der Schweiz wird ja sogar falsch entsorgter Abfall analysiert... wem koennte bspw. der Muell mit Resten von indischem Essen gehoeren? -> der indischen Familie zum Beispiel...

ueber das Thema mit dem Kot hatte ich auch schonmal nachgedacht... vor allem wenn man angemeckert wird obwohl es nicht mal der Kot des eigenen Hundes ist....

• bestimmt!!!! wundert mich , das es das bei uns noch nicht gibt.
    aber wenns eingeführt wird - dann auch für freigängerkatzen und rindviecher deren mist auf der straße vom trecker fällt.

• haha und ich hab meine nachbarn vor nem jahr noch geantwortet "machen sie doch nen dna test!" weil dir mir unterstellen wollten son brauner fleck bei uns im flur sei kot von cani (kam von nem undichten müllsack)
    ansonsten weiss ich jetzt aber nicht was ich davon halten soll....was macht denn der halter der nicht genug tüten mithat (is mir auch schon passiert, 7tüten dabei gehabt, hund 8mal geshitet) oder wenns sich jetzt um taubblinde ömchen von umme ecke handelt die's nicht sieht?dürfen die dann auch alle löhnen?

• Zitat

bestimmt!!!! wundert mich , das es das bei uns noch nicht gibt.
    aber wenns eingeführt wird - dann auch für freigängerkatzen und rindviecher deren mist auf der straße vom trecker fällt.

...und leute die ihre notdurft im wald verrichten! :pfeif:

• Ich meckere die Leute gerne an, wenn die der Meinung sind das wäre der Haufen meiner Hunde, das sie gerne einen DNA Test machen dürfen

• oder was machen die deren Hund alleine Gassi geht?
    gibt es ja auch.

man kann es auch übertreiben..

zum Thema Freigängerkatzen
    Manchmal weiß man nicht mal zu wem die Katzen gehören.
    Laut Nachbarschaft haben wir mittlerweile 5 Katzen aber es sind nur 2 die ihr Katzenklo einmal im Haus und einmal vor dem Haus bei uns haben und dies auch nutzen

• Ich sehe primär die Kosten so einer Aktion.. wer zahlt das denn bitte? Wird das mit einer Erhöhung der Hundesteuer abgeglichen? Schon allein so eine Datenbank aufzubauen ist ein riesen Projekt, wofür ein RIESEN Budget gebraucht wird...

• Zitat

(is mir auch schon passiert, 7tüten dabei gehabt, hund 8mal geshitet)

Zwar off-topic, aber: o_O Dein Hund kackert 8 mal??

On-topic: In Deutschland kommt das bestimmt nicht, weil vermutlich zu teuer. Aber eigentlich wäre es richtig. Ich finde es gibt fast nichts Ätzenders, als die Kacke des Hundes einfach mitten auf einem Weg liegenzulassen. Werd ich nie verstehen. Ich habe auch einmal meine Tüten vergessen. Flake hat natürlich gekackert und dann habe ich die Hinterlassenschaft in eine leere Zigarettenschachtel gepackt :dead: Natürlich kam dann auch nicht gleich ein Mülleimer... Sah vermutlich witzig aus, aber immerhin war die Kacke beseitigt :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!