Wem gehört der Haufen? DNA-Analyse von Kot
-
-
Zitat
Ich meckere die Leute gerne an, wenn die der Meinung sind das wäre der Haufen meiner Hunde, das sie gerne einen DNA Test machen dürfen
oh man kenn ich -.- ich gehöre zu einer der wenigen in meiner nachbarschaft die es wegmachen, will nicht das jemand reintritt oder schlimmstenfalls nen kind reinfällt, trotzdem wurde ich gestern wieder von so nem hirni angekeift "RÄUM DIE SCHEI**E WEG!" da bin ich dann laut geworden (cani hat gepinkelt) sodass der ziemlich flink nach hause is, mein maaß ist langsam voll
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Zwar off-topic, aber: o_O Dein Hund kackert 8 mal??
ach dass ist schon nen bisschen her, da war cani 4 monate alt und ich war das erste mal mir ihr in bremen zu besuch bei meiner besten freundin, das steintor, die neue umgebung, der lärm der strassenbahn, dass war wohl in dem moment zu viel reiz für den kleinen welpen
jetzt isse erwachsen und käckert maximal 3minihäufchen am tach! -
richtig kamikatze die zahlen auch keine steuer.
-
Zitat
richtig kamikatze die zahlen auch keine steuer.
Hundekacke und Hundesteuer haben nichts miteinander zu tun.

-
stimmt leti aber pferde sind auch viecher. sachen also. warum keine gleichberechtigung?
-
-
Das kann man sich natürlich fragen, hat aber mit der Hundekacka (und daher auch mit dem Thread) nichts zu tun ;-)
Und nur weil Reiter jeden mit ihren Pferdeäpfeln belästigen, müssen das Hundehalter ja nicht auch machen.
-
letitia deine pferdekacke auch nicht
-
Fänd ich gut,und das Geld was die DNA Analyse kostet wird dem Hundehalter zugeschrieben,sprich er muss zahlen.
Das würde das Problem allemal lösen. -
sorry an letizia und andere.
ich finde nicht, das hundekacke in der öffentlichkeit was zu suchen hat. finde nur, das das thema überstrapaziert wird. andere machen auch dreck. und das regt niemand auf. ich räume die kacke von teddy weg, das erwarte ich dann aber auch von der zahnarzt tochter die n pferd geschenkt kriegt fürs abi. -
Also mir machen Pferdeäpfel auf nem Waldweg/Landstraße/wherever viel weniger aus als die unzähligen Hundehaufen auf Bürgersteigen, öffentlichen Liegewiesen, Kinderspielplätzen, U-Bahnhöfen uswusf. Vom Geruch mal ganz abgesehen, Hundekacke riecht einfach viel strenger. Hätte jeder in der Stadt ein Pferd und ließe es überall hinkacken, sähe meine Meinung vielleicht anders aus, aber so Hund und Pferd miteinander zu vergleichen find ich schwachsinnig.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!