Geht's dir im Leben gar zu gut …
-
-
Zitat
Leider
Ach er ist so allerliebst. Ich kann nicht mehr wegsehen
Leider weil.. es ist gar nicht so einfach in mehrere Hunde gleichzeitig verliebt zu sein.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Geht's dir im Leben gar zu gut … schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Da geht einem doch das Herz auf, wenn sie so friedlich schlummern, oder?
Ich hab immernoch Herzchen in den Augen, wenn ich Luna beim schlafen beobachte.
Sent from my IPhone using Tapatalk.
Ich weiß :) ich kann mich auch nie satt sehen, wenn der Kleine schläft. Hab auch mittlerweile viel zu viele Schlafbilder in allen möglichen Posen

-
Gott, was ein Goldstückchen!!! Da kriegt man ja wirklich nen riesen Zuckerschock, wenn man deine Bilder des Wonneproppens so anschaut!!! Und süchtig macht das hier auch, ich will meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr!!!!

-
Ich denke, langsam wird es mal wieder Zeit für ein kleines Updates :)
Unser kleines Buckelschwein, wie ich ihn mittlerweile liebevoll nenne (von Schweinebuckel … und das kann er wirklich manchmal sein!), ist nun 16 Wochen alt. Bis auf kleinere Baustellen, ist er wirklich ein total lieber Welpe. Ich freu mich immer ein Bein aus, wenn er so super auf mich achtet und ohne Probleme einen halben Meter an einer vollen Futterschüssel vorbei läuft, ohne auch nur einen Blick in Richtung Futter zu werfen

Ich muss dazu sagen, das sah bis vor Kurzem noch ganz anders aus. Wir waren bei der Welpenspielstunde, wo die Trainerin (geimeinerweise) einen Napf Futter in die Mitte des großen Kreises (alle Welpis angeleint bei Herrchen oder Frauchen) gestellt hat und die Frusttoleranz testen wollte. Alle Welpis saßen ganz brav, ohne auch nur einen Mucks zu sagen. Nur unser zog, verfressen wie er ist, in Richtung Futter und fiepte und jaulte, als hätten wir ihn tagelang Hungern lassen.
Sein neuester Trick: Ist sein Trinknapf leer, weil Frauchen oder Herrchen mal wieder zu langsam und aunachtsam waren, ihn aufzufüllen, schnappt er sich ihn und trägt ihn fast bis vor unsere Füße. Dort lässt er ihn dann laut scheppernd zu Boden fallen.
Manchmal hören wir es aber auch nur in der Küche scheppern. Eindeutiges Zeichen!!Und hier noch ein paar Bilder, diesmal alle mit meinem iPhone aufgenommen:
Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
nicht ohne meine Giraffe
Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ich will …, ich will …, ich WILL aufs Bett!Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
hunde-yoga … und Frauchen bekommt Nackenschmerzen nur vom Hinschauen!Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dog and the city
Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Frauchen, Du arbeiten, ich hier liegen und schlafen!Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Neulich wir beide (zufällig) im Partnerlook unterwegs gewesen
Welpi guckt Martin Rütter. Ich dachte mir, auf diese Weise wird es mit der Erziehung einfacher: Man zeigt Welpi einfach wie es geht und lässt es ihn autodidaktisch erlernen
Als dann aber im Fernseh zu oft "Fein" gesagt wurde (ist auch unser Lobwort) und Welpi sich riesig freute und schwanzwedelnd auf sein Leckerli wartere, hab ich den Fernseher dann mal lieber doch ausgemacht
-
Wunderschön, der kleine Mann. Und super tolle Qualität der Fotos, finde ich.

Weiter mit vielen Fotos versorgen, bitte!

-
-
Oh Gott, ist der Kleine süß
. Wie er vorm Fernseher sitzt... -
Klasse wie er sich entwickelt hat!

-
Ach was ein süßer Knuddelbär!
Wünsch euch ne tolle Zeit mit ihm - die werden soooo schnell groß!Schaut doch auch mal hier rein:
https://www.dogforum.de/nordische-hund…en-t143094.html -
Oh wie süss <3
-
oh, *quieeetsch* der ist purer Zucker der Kleine!!!
Und scheinbar haben die Mützen einige Sachen gemeinsam... vom Dickschädel mal abgesehen.Unser Kerlchen kaut auch gerne auf Klobürsten herum, liebt den Tierarzt abgöttisch, trinkt und frisst am liebsten im Liegen und spielt am allerliebsten mit weichen Stoffbällen (so einer wie auf den Fotos)

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!