Geht's dir im Leben gar zu gut …

• Zitat

… dann hol' dir einen Malamute :D

Externer Inhalt dl.dropbox.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

kein Wässerchen kann er trüben

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

das sind die Momente, die einen das Herz schmelzen lassen

Verliebt... :herzen2:

Und Kompliment für die tollen Bilder,
    richtig schöne Schärfe und Details haben diese Aufnahmen... :gott:

Hier werde ich öfters mal vorbeischauen, man kann sich garnich
    satt sehen an dem knuffigen Knäul!

• daaaanke!
    ahja … Spaß haben wir

Sind grad zurück vom Tierarzt, der Kleine hat seine zweite Impfung bekommen.
    Alles verlief erfreulich ganz nach dem Motto "Menschenfreund oder was man nicht alles für genügend Leckerlies vergißt"
    Welpi sofort schwanzwedelnd zum Tierarzt, ist ihm quasi nicht mehr von der Seite gewichen, dann rauf auf den Tisch und … oh … war da ein Piekser?! Wieder runter vom Tisch und dem Tierarzt schwanzwedelnd hinterhergelaufen.

Ich habe mal geschaut und noch ein paar Fotos gefunden.

die erste Nacht :)

Hundeyoga … oder auf's Fahrrad aufzupassen ist schon anstrengend

seine Lieblingsbeschäftigung … im Garten liegen, buddeln oder auf Stöckchen rumkauen

mal "kühl" und relaxed abhängen

EM-Vorbereitungen

• Mein Gott :D :D Er ist wirklich sagenhaft herzig! Besonders wie er da ins Wasser planscht/paddelt, zum verlieben :herzen1: Die Hündin deiner Mutter ist auch eine Schönheit ((:

Schöner Hund, wirklich! Freue mich sehr auf mehr Bilder :smile: :smile:

Ich finde durch seine Färbung im Gesicht bekommt er einen total individuellen Ausdruck !

Viele Grüsse, Nina

• Ich schmelze dahin... wie wahnsinnig niedlich dein Kleiner ist!!!!!
    Da bekomme ich auch Lust auf diese Rasse (wer weiß irgendwann hol ich mir einen Zweithund^^)

Und wie süß der im Wasser rumpanscht. Herzallerliebst :rollsmilie2:

• Oh man, ich bin eigentlich gar nicht sooooo anfällig für Welpen, aber das ist ja mal echt ein Zuckerstück!
    Und auch ich finde die Fotos unheimlich gelungen und freue mich auf Nachschub! (gerne auch Chaos-Welpen-Geschichten :lol: )

• Oh je, was für ein süßer Schatz, die Nordischen sind einfach super schön!
    Beneide dich übrigens ganz furchtbar, deine Fotos sind genial, vor allem super schöne Farben, krieg ich nie so hin...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!