Geht's dir im Leben gar zu gut …
-
-
Nach ein paar doch recht arbeitsreichen Tagen (für Frauchen natürlich), hatte ich mal wieder Gelegenheit den Kleinen beim Wachsen zu fotografieren. Ich habe das Gefühl, dass ich alle zwei Stunden ein Foto machen könnte und dass er auf jedem ein kleines bißchen größer ist :)
Der kleine Racker hat übrigens nun auch entdeckt, dass sich auch Frauchen's Schuhe ganz wunderbar als Mittel einsetzen lassen, um ihre Aufmerksamkeit zu ergattern
Bisher hat er sie nämlich rein gar nicht beachtet (*aufholzklopf*) … aber was hilft, das hilft wird er sich sicherlich denkenExterner Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
mittlerweile kann er ohne große Probleme im Stehen aus der Wanne trinkenExterner Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bürsten klauen ist toll …Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
… und darauf genüsslich herumzukauen ist sogar noch besser!Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
nach einem Schlammbad … schon in leicht gereignigter FormExterner Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
… und endlich mal jemand zum Spielen und Beißen, der nicht gleich aufjammert wie die doofen Zweibeiner - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Geht's dir im Leben gar zu gut … schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Süüüüüüß! Mehr kann man dazu garnicht sagen.. einfach nur 'SÜÜÜÜÜÜß'! :wolke7:
-
Ah, hier ist noch ein Fan!

Unglaublich süß, der kleine Kerl. Finde Malamutes auch als ausgewachsene Hunde wahnsinnig schön. Will heißen, ganz , ganz viele Bilder bitte!

-
Hallo!:)
Der kleine ist ja ein unglaublich hübscher Zwerg!
Ich freu mich auf weitere tolle Geschichten und Bilder! -
Och diese "Augenringe". Da kann man ja bei kaum was nein zu dem süßen Kerlchen sagen

Meeehr Bilder

-
-
Hallo und einen wunderschönen, wenn auch leicht verregneten (bei uns jedenfalls), guten Morgen!
Dem kleinem Racker geht's prächtig. Ist manchmal allerdings ganz schön frech und hält Frauchen und Herrchen ziemlich auf Trab.
Letzte Woche waren wir für zwei Tage bei meiner Mutter, wo er unsere Naila ganz schön beschäftigt hat. Sie hat das allerdings mit einer Ruhe weggesteckt, die finde ich als Mensch ziemlich erstaunlich! Wir haben ja schon auch solche typischen Welpenmomente, wo die eigenen Nerven ganz schön getestet werden … und wenn man dann Hunde beobachtet, erkennt man seine eigenen Grenzen ganz schnell.
Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ich musste einfach mal diese süßen Malamute Schlappohren mit Euch teilen … das ist von heute morgen. er kann die immer so herrlich leicht nach vorn abklappen, da kann man nur dahinschmelzen. -
... richtig süss! Einfach nur zum verlieben!
Auf den kann man doch garnich böse sein!
-
Da geht einem doch das Herz auf, wenn sie so friedlich schlummern, oder?
Ich hab immernoch Herzchen in den Augen, wenn ich Luna beim schlafen beobachte.
Sent from my IPhone using Tapatalk.
-
Ich bin jetzt wohl leider ein bisschen verliebt.
:wolke7: -
Zitat
Ich bin jetzt wohl leider ein bisschen verliebt.
:wolke7:Leider
Ach er ist so allerliebst. Ich kann nicht mehr wegsehen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!