Obedience Sammelthread
-
-
Danke euch allen!
Wäre so gern auch gestartet.
Oh hast du keinen Startplatz mehr bekommen oder schlichtweg zu warm?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sind heute auch gestartet und hatten einen richtig schönen Prüfungstag. Es ist so schön, sie ganzen Leute wieder zu sehen!
Leider haben wir die Box genullt, Kreis perfekt, Box perfekt und dann läuft der Hund schon vor meinem Fußkommando los …
Sonst lief es aber richtig gut und wir sind trotzdem noch so im V gelandet.
-
Danke euch allen!
Wäre so gern auch gestartet.
Oh hast du keinen Startplatz mehr bekommen oder schlichtweg zu warm?
Doch hatte Startplatz.
Aber wir können zur Zeit nur sehr eingeschränkt trainieren.
Bei uns auf dem Platz gar nicht da durch doofes Erlebnis im Training unser Platz "kaputt" ist seit April.
-
Wir sind heute auch gestartet und hatten einen richtig schönen Prüfungstag. Es ist so schön, sie ganzen Leute wieder zu sehen!
Leider haben wir die Box genullt, Kreis perfekt, Box perfekt und dann läuft der Hund schon vor meinem Fußkommando los …
Sonst lief es aber richtig gut und wir sind trotzdem noch so im V gelandet.
Glückwunsch!!!
-
ShaCo Gute Trainingsmöglichkeiten sind echt Gold wert! Was ist mit eurem "Platz" passiert?
-
-
Bei uns auf dem Platz gar nicht da durch doofes Erlebnis im Training unser Platz "kaputt" ist seit April.
Oh okay, das ist dann natürlich wirklich doof!
-
ShaCo Gute Trainingsmöglichkeiten sind echt Gold wert! Was ist mit eurem "Platz" passiert?
Dummy Seminar nebenan wo geschossen wurde.
Leider wurden wir nicht informiert.
Für meinen Hund als "Ex"-Schissbüx war das nicht so prickelnd.
HuPla war immer sicherer Hafen.
Oh okay, das ist dann natürlich wirklich doof!
Es wäre unfair gewesen ihn ohne richtige Vorbereitung starten zulassen.
Durch Corona hatten wir ja nie wirklich Chance mit Ablehnkung und Fremdhunden zu trainieren.
Wobei er den Platz in Bramel ja gut kennt.
Aber will mir ja nicht noch mehr kaputt machen.
-
Ach scheiße, ShaCo , das tut mir echt leid dass er da eine so blöde Erfahrung machen musste! Aber ja, die Entscheidung ihn nicht starten zu lassen kann ich absolut nachvollziehen, das ist definitiv eine Entscheidung Pro Hund.
-
Ach scheiße, ShaCo , das tut mir echt leid dass er da eine so blöde Erfahrung machen musste! Aber ja, die Entscheidung ihn nicht starten zu lassen kann ich absolut nachvollziehen, das ist definitiv eine Entscheidung Pro Hund.
Wir bleiben dran.
Mittlerweile gehen schon wieder Kleinigkeiten auf unserem Platz.
Hey nur Obi üben kann ja jeder
-
Oh nein, das ist ja wirklich richtig dumm gelaufen, sehr ärgerlich. Ich drücke die Daumen, dass ihr schnell Fortschritte macht und bald wieder entspannt dort trainieren könnt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!