Obedience Sammelthread

• Och man , das ist was das ich an der Gruppe auch immer wieder ätzend finde . Hoffe das versaut euch nicht die komplette Prüfung je nachdem wie sensibel sie da reagiert.

Die letzten Trainings hier waren echt toll und ich bin gespannt wie er sich auf Prüfungen ab nächsten Jahr machen wird:cuinlove::applaus:

Je nachdem wann wir die BH laufen. Wenn möglich könnt ich bei nem Verein , wo wir immer mal wieder zum Training sind wenn ich frei habe, die Beginner laufen im März .. Wär schon cool , mal sehen.

• Die Gruppe finde ich auch den schlimmsten Teil der Prüfung. Auch weil man beim Training auf andere angewiesen ist. Und gerade wenn man einen sensiblen Hund hat, kann einen eine unbedachte Reaktion anderer wieder viel kaputt machen.

Wir haben recht viel trainiert solange ich Urlaub hatte, jetzt haben wir ein paar Tage nichts gemacht. Ich hoffe, noch zwei bis drei mal diese Woche etwas mit ihm machen zu können, schließlich wollen wir in zwei Wochen unseren ersten Start in Klasse 3 wagen.

• 252,00 Punkte sind es geworden.

Ich könnte mich wegen der fehlenden 4 Punkte ja ärgern, aber nen V mit zwei 0ern, Steh a.d.B. und natürlich Gruppe, wäre auch albern gewesen :D

Gesamteindruck 9Pkt, Freifolge 8Pkt, Rest 10.

Geschenkte Punkte gab es in der Freifolge und Distanzkontrolle. Freifolge ging gar nicht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der vorbeifahrende Zug bei 0:45 hat mich kurzzeitig nervös gemacht.

Bei 2:59 wäre bei mir die Stimmung fast gekippt als die Knallschote in der FF lieber im Schatten laufen wollte.

Nach der 10 in der Box war mein Tag gerettet und ich konnte auch mit der Steward rumblödeln 4:41.

In 14 Tagen dann die nächste Chance.

• super toll! Herzlichen Glückwunsch!

Und 4 Punkte die fhelnen sind eindeutig besser als 0,5... hab ich inzwischen schon dreimal geschafft. Da beisst du echt in die Tischkante...

• super toll! Herzlichen Glückwunsch!

Und 4 Punkte die fhelnen sind eindeutig besser als 0,5... hab ich inzwischen schon dreimal geschafft. Da beisst du echt in die Tischkante...

Das mit dem halben Punkt kenn ich leider auch .Das ist dann richtig ärgerlich.

• Wenn am Sonntag morgen um 5.20 Uhr der Wecker klingelt und der Hund noch nicht mal aus dem Körbchen kommt - dann frage ich mich echt, warum ich Obedience mache und warum ich gleich noch mal auf Prüfungen starte? Einfach verrückt... thinking-dog-facesleeping-dog-face

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!