Obedience Sammelthread
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
Wir sind gerade auf einem Seminar und ich schreibe mir vor Beginn heute gerade nochmal die Tipps und Übungen von gestern auf. Und merke: ich habe noch viel zum üben und noch mehr, auf das ich mehr achten muss!
Aber ich freue mich aufs Training später.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Obedience Sammelthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
280,5 Punkte. Hätte mir mal jemand vor nem Jahr sagen sollen, dass ich Samstags früh aufstehe um an den Niederrhein zu fahren und dort bei fiesem Wetter mit dem Hund...
Egal. Der Hund war super drauf, auch wenn es damit losging, dass wir die Gruppenübung wiederholen mussten. Alte Zicke...
Im Apport stand sie lieber als zu sitzen und in der Distanz würde geschnüffelt. Rest war super. Am meisten habe ich mich über die 10 in der Box gefreut. Das Ankündigen der Übung auf dem Weg dahin funktioniert super. Freue mich auf Klasse 1. -
Super! Herzlichen Glückwunsch

Sehen wir uns dann Ende Mai in Marl?
-
Herzlichen Glückwunsch!!
-
Glückwunsch !
-
-
Cool! Glückwunsch!

-
Sehen wir uns dann Ende Mai in Marl?
Oh, gute Frage. Braucht man als Zulassung nicht mind. 1 bestandene Prüfung in der entsprechenden Klasse?
Heute erstmal schauen wie es um unsere Fortschritte im Rückwärtsschritt steht und dann soll Beate am Donnerstag sagen ob ein Start Sinn machen würde. Plätze gibt es ja wohl noch ausreichend

-
Ach ja stimmt mit der 1, habe ich völlig vergessen...
-
wir haben heute gezielt versucht Fehler zu provozieren damit wir mal schauen können woran es liegt dass er manche Winkel so überdreht
[media]https://www.youtube.com/watch?v=nzwIg3Hy2jM[/media] macht es ganz langsam dann seht ihr was ich mache im dritten Winkel
[media]https://www.youtube.com/watch?v=jbzX2HoLP-0[/media]
hier dann mit großen Anstrengungen meinerseits alles mm-genau richtig zu machenDer Hund bekommt wirklich alles mit...
-
Dein Hund hat zu viel Fell, da sieht man deine Füße kaum. Deswegen finde ich es schwer zu sagen.
Von dem was ich sehe, finde ich, dass du in deinen Winkeln etwas stockst. Was passiert, wenn du deine Winkel etwas flüssiger durchläufst und den Schritt aus dem Winkel heraus etwas länger machst?Aber schön und motiviert sieht es aus, super!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!