Ist Paula wirklich ein Labrador?
-
-
Hallo zusammen. Da ich mich grad erst hier angemeldet habe, hol ich zu Vorstellungszwecken mal etwas weiter aus

Unsere Paula ist jetzt 11 Wochen alt. Wir haben Sie aus dem Tierheim als Labrador Mix. So langsam bezweifeln wir das aber etwas. Ist Paula vielleicht ein Deutsch-Kurzhaar Welpe?
Hier ein paar Bilder:
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash…013995036_n.jpg
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash…245792032_n.jpg
Bin gespannt, was ihr meint...

Edit - die viel zu grossen Bilder hab ich verlinkt - bitte die max. erlaubte Grösse von 640 x 640 px beachten. LG, Chris2406
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Vielleicht ist sie ja ein DKH x Labbi Mix? :megagrin:
Hast du Standbilder von der Seite und welche wo sie ganz drauf ist? Anhand der zwei Bilder lässt sich nämlich nur sagen, dass eine superschnuckelige Schnute ist, mehr aber auch nicht.. :) -
Ich seh schon eher Labbi als DK...auf dem zweiten Bild sieht sie sogar ein wenig nach nem brauen Flat Coated Retriever aus, finde ich. Aber ist anhand der beiden Fotos wirklich etwas schwer zu beurteilen

-
Glaube die Bilder sind auch etwas groß.
Hast du vielleicht Standbilder ? Sie sieht für mich schon sehr nach Labbi aus.
-
Ich mach mal noch ein paar....

-
-
ich koennte mir auch sowas wie Labbi x Setter vorstellen...
-
Obs jetz direkt ein Labbi ist, kA. Die Nase sieht irgendwie n bisserl untypisch aus. Aber Retriever steckt definitiv mit drin meiner Meinung nach. Bei Mixen ist es manchmal aber eh schwer zu beurteilen, welche Rassen da tatsächlich mitgemischt haben. Vorallem wenn eventuell die Eltern selbst schon Mixe waren.
-
Und die Dame präsentiert sich von der Seite:
Externer Inhalt fbcdn-sphotos-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fbcdn-sphotos-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sind die Ohren nicht sehr lang für nen Labbi?
-
So nach typisch Labbi sieht sie ejdenfalls nicht aus. Aber zuckersüß.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!