Welpentötung als Kunstform?
-
-
Ich habe DAS gerade gefunden!!
http://www.gmx.net/themen/nachric…eln-hundewelpen
Es wurde zwar gerichtlich verboten, aber die "Künstlerin" kann Widerspruch einlegen.
Gibt es vielleicht Berliner hier, die mehr herausfinden können? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hoffe das niemand die Vorstellung besucht, sollte das wirklich durchkommen. Also sowas... wie kann man sowas mit seinem Gewissen vereinbaren????
-
Hab auf Spiegelonline gerade einen Bericht dazu gelesen...die Frau sagt allen ernstes, dass sie damit auf das Leid von Straßenhunden aufmerksam machen will...

-
Ich würde die Sache als PR-Gag klassifizieren, ebenso wie das Lamm, welches guillotiniert werden sollte. Je mehr Aufschrei, Empörung und Aktionismus, desto erfolgreicher die Masche.
Armselige Kreaturen, welche solche Tricks nötig haben, um auf sich aufmerksam zu machen.
-
WAAASSSS, wie krank ist die denn?
Da hat das Gericht völlig richtig gehandelt.Wenn ich das schon lese
ZitatDie Künstlerin hatte den Abgaben zufolge argumentiert, dass Verstöße gegen das Tierschutzgesetz gerechtfertigt seien, weil das Grundgesetz "Kunstfreiheit vorbehaltlos garantiere".
könnt ich :explode:

-
-
Aber lohnt es sich, für einen PR Gag vor Gericht zu ziehen und die Kosten zu tragen?
-
Alles ein Gag.
Die HP der Veranstaltug wurde gesperrt, als weder Inhaber, noch besagte, dort erwähnte, Frau (Anwältin) stimmten. -
Es ist dennoch unfassbar mit sowas macht man keinen Gag........
jedenfalls nicht wenn man bei klarem Verstand ist.
Das ist meine Meinung -
Naja, wer ist schon von klarem Verstand?

Trolle gibt es überall, damit muss man leben können. :) -
Ich hoffe, ihr habt recht und das Ganze war ein Fake!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!