Welpentötung als Kunstform?

  • Künstler freiheit???
    Wir lassen doch auch unsere Kinde rnicht verhungern um auf das leid in Afrika aufmerksamzu machen oder??? :dagegen: :explode:

  • Unten bei den kommentaren


    ,,2 Köter weniger auf dieser Welt heißt 2x keine Hundescheiße in welche man tritt !"
    ,,Ich unterstütze diese Künstlerin sehr gerne"


    von Bernie99


    Hallo? geht´s noch?

  • Schön und gut, dass diese Künstlerin auf so ein Thema aufmerksam machen will,
    aber da gibt es definitiv humanere Methoden so etwas zu bezwecken!

  • Zitat

    ,,2 Köter weniger auf dieser Welt heißt 2x keine Hundescheiße in welche man tritt !"
    ,,Ich unterstütze diese Künstlerin sehr gerne"


    von Bernie99


    Das ist ja wohl der Hammer das es auch noch Leute gibt die das gut finden ,Furchtbar!!!!!!

  • Gab es da nicht vor ein paar Jahren schonmal was ähnliches? Da wollte doch eine "Künstlerin" einen Hund in einer Galerie anketten und dort vor aller Augen verhungern lassen, Argument war ebenfalls, sie wolle "auf das Leid von Straßenhunden aufmerksam machen". Ich weiß grad allerdings nicht mehr, wie das ausgegangen ist bzw. ob´s letztendlich ein Fake war oder einfach verboten wurde... :???: Kann sich da vielleicht noch jemand dran erinnern?


  • Der Kommentar ist unter aller Sau aber es ist in der Tat unerträglich als Nichthundehalter permanent von Scheißegeruch umgeben zu sein, besonders im Sommer, und dauernd wo man geht und steht Haufen zu sehen und immer wieder reinzutreten. Die meisten MEnschen, die keinen Bock auf Hunde haben und uns das alle auch permanent durch böse Blicker oder blöde Sprüche wissen lassen sind Menschen die es einfach satt haben von Fäkalien umgeben zu sein.
    Ich kriege die Krise wenn ich sehe, wie einige wenige asoziale Hundehalter einen ganzen Stadtteil terrorisieren, oder ein einziger großer Hund (bzw. dessen Halter) eine ganze Wiese unbenutzbar macht (kein Witz - seit ein bestimmter Riesenschnauzer hier weggezogen ist, kann man auf der Wiese wieder sitzen und picknicken) Seit ich selber einen Hund habe, bin ich doppelt sauer, denn nicht nur mache ich jeden irgendwie erreichbaren Haufen weg, ich werde trotzdem angefeindet und bin permanent von Schei*e umgeben.
    Sorry für'S OT - ich habe gerade wieder meinen Wautz um einen gigantischen Durchfallhaufen in meiner Straße herumgesteuert und bin etwas frustriert.


    Zum Thema: Ich tippe auch auf einen Gag. Vielleicht hat sie gedacht, da die Holländerin mit ihrer Katzentasche so 'erfolgreich' war kann sie ein bisschen Wind machen?

  • Ah, genau, den Künstler aus dem obigen Link meinte ich in Bezug auf den verhungernden Hund...dann hab ich da wohl doch was durcheinander geworfen.

  • Der arme Hund .. Ich hab mal ein Video gesehen da wirft ein junges Mädel welpen die sogar noch die Augen zu haben in einen Fluß ganz schlimm ..
    Und vor kurzen (vom VDH genehmigt ) wie man 4 Tage alten welpen die Wolfskralle abschneidet ohne Betäubung ..Konnte das auch nicht bis zum Ende ansehen hab noch nie einen Hund soo schreien Hören aber angeblich merken die das ja nicht ..Klar :irre:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!