Bin total traurig und sauer!

  • Hallo , ich bin total fertig meine kleine Katze Turbo ist heute einfach verschwunden .
    Meine Tochter hat ihr Halsband das mit der Adresse versehen war bei einer Nachbarin vor der Tür gefunden. Ich bin zur Zeit nur noch am heulen,wer macht denn sowas? Ich vermisse den kleinen Scheißer und meine ganze Familie samt Hund auch. Mein Mann sucht schon seit Stunden nach seiner kleinen Freundin. Leider weiß ich das wenn sie jetzt nicht kommt sie jemand mit genommen hat. Meine Blicke wandern vom Fenster zur Tür in der Hoffnung das mein kleiner Liebling noch erscheint aber ist wohl nicht. Ich hoffe nur es geht ihr gut ! Werde morgen die Zeitung aufsuchen ich möchte nur meine Katze zurück. Da fällt mir der Spruch ein "Seit ich die Menschen kenne liebe ich die Tiere"!
    Traurige Grüße

  • Hallo,


    das ist ja eine süße Maus.


    Wir drücken euch die Daumen, das ihr sie wieder
    findet und heil wieder bekommt. :streichel:
    Ist sie bei Tasso schon registriert? Da könntest du auch mal
    nachfragen.
    Hänge Bilder mit deiner Maus in eurer Gegend und in den Geschäften
    auf. Vielleicht hat sie da jemand gesehen.

  • Was ist nur mit den Menschen los ? Habe heute alle Hebel in Bewegung gesetzt um unsere Kleine wider zu bekommen. Langsam verliere ich den Glauben an die Menschheit ! Was bringt einen Menschen dazu ein kleines Tier mitzunehmen und das Halsband den Leuten vor die Tür zu legen?
    Ich will gar nicht nachdenken was man dem kleinen Tier alles angetan haben kann. Ich sehe zum Fenster und es schneit hoffentlich hat sie ein warmes Plätzchen! Oder ist sie schon Tod ? Unsere ganze Familie leidet , ich wünsche diesen Subjekt das doppelte Leid das er uns zugefügt hat . Eigentlich will ich die Hoffnung nicht aufgeben aber die Chance sie wider zu bekommen ist gering. Entschuldigung aber ich musste meiner Verzweiflung mal freien Lauf lassen.

  • Hallo,


    ich kann Dich gut verstehen, ich leide mit Dir. Ich bin schon total unruhig, wenn unsere Katze mal nicht zu den Fütterungszeiten erscheint.
    Daß das Halsband vor der Tür Eurer Nachbarin liegt, das ist schon sehr komisch. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, daß es kein schlechtes Zeichen ist. Man will seine Katze durch das Halsband schützen und dann kommen irgendwelche Menschen (darf man die so nennen?) und ziehen es dem Kätzchen aus.


    Ich drücke Euch ganz ganz fest die Daumen, daß die Kleine wieder auftaucht.


    Sind bei Euch in der Gegend schon mehr Katzen verschwunden? Evtl. beim Tierheim fragen, ob ein Kätzchen abgegeben wurde.


    Traurige Grüße von Christine

  • Hallo,


    wir können Dich nur zu gut verstehen.
    Wir haben drei Stubentiger. Eine Schwarze und zwei graue Tiger,
    so wie Euer Turbo.
    Alle drei sind Freigänger.
    Was haben wir die schon gesucht.
    In Kellern und Speichern und Garagen und wer-weiss-nicht-wo-noch
    haben sie sich rumgetrieben. Und jedesmal ist man wieder in Sorge
    wenn so ein doofes Pelzgesicht wieder mal nicht auftaucht.


    Bedenklich finde ich die Sache mit dem Halsband. Das sieht doch
    nach Diebstahl aus.
    Geh zur Polizei und erstatte Anzeige. Informiere Tierärzte und Tier-
    heime. Setze einen Leserbrief in Eure Tageszeitung, wenn möglich
    mit Bild. Vielleicht haben Kinder sie mit Heim genommen und wenn die Eltern das Foto sehen ...


    Wir wünschen Euch viel Glück!
    Hoffentlich bekommt ihr das Kleine bald zurück ... Patrick und Brit

  • Danke für dein Mitgefühl.
    War schon heute früh im Tierheim, habe alle Tierärzte angerufen,Tierschutzvereine und mache jetzt noch Plakate. Bei uns gibt es verhältnismäßig viele Katzen aber unsere hat es erwischt. Das Tierheim weiss nichts das gerade wider viele Katzen verschwinden. Ich bin schon verzweifelt. :tear:

  • Hallo Ronjaxx,


    ich hoffe schwer das ein lieber mensch deine katze aufgenommen hat und eventuell deine anzeige lesen wird.


    du hast mein mitgefühl und ich hoffe das sie bald wieder neben auch kuschelt... :streichel:


    lieben gruß
    xu_xu

  • Hallo,


    mir ist das vor einigen Wochen auch passiert, ich weis genau wie du dich jetzt fühlst :streichel:
    Bei unserem Kater hat man auch nur das Halsband finden können.......5 Tage war der Scheisser weg ......habe auch überall nach gefragt, Nachbarn, Tierheime, Tierärzte, Plakate aufgehängt........am 5 Tag klingelt es an der Türe und mein direkter Nachbar steht vor mir und meint, in seinem Keller miaut es ......ich bin sofort rüber und da war er....ganz hinten in der letzten Ecke hatte er sich vor Angst verkrochen.
    Obwohl Horst, mein Nachbar, einige Tage vorher schon mal im Keller nachgeschaut hat und sogar einmal in der Nacht aufgestanden war, weil er mauzen gehört hat....nix gefunden, und Lucky sich auch nicht bemerkbar gemacht hat vor lauter Angst.


    Geb nicht auf - ich weis so gut wie du dich fühlst und hoffe von ganzem Herzen, dass du deinen Kleinen Turbo bald wieder in die Arme schliessen kannst. :streichel:

  • Hallo,


    ich muß die ganze Zeit an Euch denken. Gibt es keine positiven Neuigkeiten?. Bitte laß uns unbedingt wissen, ob Euer Kätzchen wieder aufgetaucht ist.
    Grüße von der immer noch die Daumen drückenden Christine

  • Hallo,
    oh man das ist wirklich schrecklich.
    Gibt es schon was neues?
    Ich habe seit 2 Wochen einen Kleinen Kater ca 6-8 Wochen, er ist als Notfall zu mir gekommen, zu meinen anderen 2 Katzen, er sieht fast genauso aus....
    Hab erst gedacht ich hätte seine Besitzer hier...
    Aber schade, deine ist eine Katze, meiner ein Kater, und von Thüringen bis Schleswig Holstein haut auch net hin.
    Von meinem Kleinen wurde die Mutter vor den augen einer befreundeten Tierartzhelferin überfahren, die Leute sind einfach weiter gefahren....
    Sie hielt an, wollte noch helfen, doch da kam jede Hilfe zu spät.
    Naja und da hörte sie es im Straßengraben miauen...
    Und da kam der kleine Krümel zum Vorschein.
    Da sie nicht wußte wohin mit dem kleinen ist er nun bei uns.


    Oh man halt uns bitte auf dem Laufenden...
    Drück euch die Daumen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!