Bin total traurig und sauer!

  • Hi,


    tut mir auch sehr leid für Euch.


    Aber gerade deswegen nochmal einen guten Rat an alle, die ihre Katzen raus lassen:
    Bitte die Katzen nicht so früh rauslassen. Nach der Kastration ist es ein gutes Alter, eher aber noch mit einem Jahr.
    Die Jungspunde können sich noch nicht so gut orientieren und verlaufen sich sehr leicht! Immer wieder haben wir hier kleine Katzen, die abgegeben werden, weil keiner weiß, wo sie hingehören. Da sie kein Halsband oder ähnliches anhaben, ist es unmöglich die Besitzer wieder zu finden.
    Aber auch mit Halsband nicht so früh raus lassen. Wie gesagt entwickeln sich Reaktionsgeschwindigkeit, Vorsicht und Orientierungssinn erst mit dem Alter!
    Ihr habt dann einfach länger von Euren Süßen.


    Gruß
    Nadine

  • Möchte mich nochmal bei euch für euere tröstenden Worte bedanken.
    Turbo war einmalig ein freches Katzenkind eben , wir werden sie nie vergessen. Wir vermissen sie sehr aber wir schaffen es schon.
    Wir werden sie nie vergessen. :love:
    Danke

  • Hallo,


    es tut mir so leid, das ihr sie so gefunden habt.
    Fühl dich gedrückt und wir wünschen euch viel Kraft in den nächsten Wochen. :streichel:




    Ganz traurige Grüße
    Claudia & Sky

  • Hallo,


    ich trauere auch mit Dir, ich weiß wie furchtbar diese Situation ist...
    Deshalb lasse ich meine 2 gar nicht erst raus. Sie haben in der Wohnung alles was sie brauchen, im Garten haben wir für sie ein Katzengehe von 40m² gebaut. So weiß ich immer wo sie sind und ihnen geht es auch sehr gut.


    Falls die Kleine nicht mehr wiederkommen sollte, dann hole Dir doch eine neue Katze aus dem Tierheim. Dort warten viele auf ein neues Zuhause und es hilft einem selbst etwas über den Schmerz hinwegzukommen.
    (soll jetzt nicht herzlos klingen)


    Liebe Grüße
    Lynn

  • Hallo Lynn, :winken:
    erstmal herzlich Willkommen im DF!!


    Turbo kommt nicht mehr wieder.
    Ronjaxx hat sie tot gefunden, sie ist wahrscheinlich überfahren worden. Steht schon im Thread. Da empfiehlt es sich, die ganze "Geschichte" zu lesen :wink:


    Ronjaxx: Fühl dich auch von uns gedrückt :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!