Bin total traurig und sauer!

  • Ogott, wie traurig. Ich drücke dir alle Daumen. Sowas ist mir vor 3 Woche auch passiert. Aber wir hatten Glück (ich und meine Familie)


    Unser kleiner Kater Siggi (jetzt ca. 3 Monate alt). War fast 2 Tage weg. Abends geht er nie über nachts raus, wir holen ihn abends immer rein. Doch einer aus der Family hatte nicht aufgepasst und der ist abends beim Müllraustragen nochmal raus. Und nicht mehr mit rein... Am nächsten Tag (das war gestern) hatten wir uns schon Sorgen gemacht, da er auf Rufen nicht kam, was er sonst tut. Er kennt sich hier schon aus, aber über Nacht ist er noch nie draußen. Wir haben ihn draußen gesucht und gerufen, erfolglos. Ich hatte Aushänge gemacht... Der Tag verging und Siggi kam nicht... Ich musste schon weinen, weil ich dachte, er kommt nie wieder, er war so lieb, zutraulich...
    Die nächste Nacht kam, ohne Siggi.


    Am nächsten Morgen weckt mich meine Mutter um 6 Uhr. Ich knurre nur, maaan, ich will schlafen, was is denn? Dann erzählt sie mir, dass Siggi 15km weit entfernt gefunden wurde! Und zwar da, wo mein Papa arbeitet. Er hatte sich schon gleich am selben Abend seines Verschwindens von unten in den Motorraum von dem Auto geschlichen und ist da am nächsten Morgen mit zu Papas Arbeitsstelle gefahren. Als er dann Hunger bekam, ist er raus und einen Tag und eine Nacht in Bischofswerda umhergestreunt! Am nächsten Morgen ist er dann ca. 1km einem Polizisten hinterhergelaufen, bis zum Polizeirevier (mein Dad ist auch Polizist), als ob er das wüsste, dass er sich da melden muss. Der Polizist wollte gar nicht, dass er ihm folgt, hat ihn noch bissel beiseite geschoben und so, aber Siggi hatte nicht abgelassen, immer stur dem Polizisten hinterher. Auf dem Revier hatten sie sich dann um ihn gekümmert, was zu Fressen gegeben. Zufällig kam grad mein Dad da vorbei, kurz vor 6 und sieht da unseren Siggi. Hat uns gleich angerufen und wir sind dann auch gleich los ihn holen. Er war ziemlich verängstigt, klar, nach einem Tag umherirren zwischen Krach und Getöse...


    Mein Gott, was da hätte passieren können. Ein Wunder, dass er nicht unterwegs wieder aus dem Motorraum herausgekommen ist während das Auto fuhr, ein Wunder, dass er dem Polizisten hinterher ist und nicht sonst wohin. Wir hätten ihn sonst nie wieder gefunden, wir hatten so großes Glück. Soviele Zufälle auf einmal, man glaubt das gar nicht...


    Hier noch ein Foto von dem Schmutzfink damals

  • Es tut gut zu lesen das manche Katzen doch noch auftauchen.
    Ich habe jetzt die Plakate verteilt und kann nur hoffen ;( Morgen werde ich noch plakate bei den TA in den Nachbarorten verteilen.
    Eine Nachbarin von mir sagte das ein VW Bus angehalten hätte der Beifahrer ist ausgestiegen nach hinten gegangen und wider ins Auto. Ich bin am grübeln ob er vieleicht meine Kleine mitgenommen hat?! Das Kennzeichen wusste sie nicht. Sie hat auch nicht darauf geachtet was er hinter den Auto getan hat. Wir wohnen etwas abseits da fällt schon ein fremdes Auto auf.
    Die Mietze von Latin Tanja sieht genauso aus wie Turbo nur mein Turbo hat bernsteinfarbene Augen. Sind wirklich schöne Fotos von euren Mietzen :freude:

  • Hallo ihr , habe gerade meine Turbo begraben. :tear:
    Ich bin heute mit meiner Tochter nochmal in der Nachbarschaft unterwegs gewesen. Unsere Nachbarn haben nochmal ihre Keller durchsucht . Meine Tochter ist mit einer Nachbarin in den Keller und in einer Ecke lag die Kleine Maus. Wahrscheinlich hat ein Auto sie angefahren und sie hat sich dann dort hin geflüchtet. Diesen Keller hatten wir am Abend ihres verschwindens schon mal durchsucht. Ich hoffe nur sie musste sich nicht quälen.
    Danke das ihr mir beigestanden habt.

  • Hallo,
    wie schrecklich,mir laufen die Tränen.
    Es tut mit unsagbar leid.
    Fühlt euch gedrückt.


    Traurige Grüsse
    Petra

  • Och, Ronjaxx, das tut mir so leid ;(
    Ich habe so oft an dich denken müssen...... Fühlt euch ganz fest von mir in die Arme genommen! :streichel:


    Traurige und mitfühlende Grüße ;(
    Silke

  • Hallo Ronjaxx,


    tut uns schrecklich leid für Euch!


    Wir haben das ganze WE über immer nachgeschaut ob's neue
    Nachrichten von Turbo gibt.
    Schrecklich, dass es so gekommen ist.


    Zumindestens hast Du jetzt Gewissheit.
    Jetzt kommt die Trauer.
    Wir fühlen mit Euch!


    Alles Gute und viel Kraft wünschen ... Patrick und Brit

  • Hallo Ronjaxx,


    das tut mir unendlich leid für Euch.
    Ich habe immer die Mails angeschaut, immer gehofft, daß eine positive Nachricht kommt.


    So schlimm es ist, ihr konntet zumindest Abschied nehmen von Eurem Kätzchen und lebt nicht in der ständigen Ungewissheit.


    Fühlt Euch ganz fest gedrückt


    Traurige Grüße Christine

  • Och menno,
    das tut mir so leid.
    Ich hatte euch so doll die Daumen gedrückt.
    Turbo hat bestimmt nicht leiden müssen. Es geht ihr jetzt bestimmt gut.
    Und denk immer dran es kommt der Tag an dem Ihr euch wieder seht.


    Liebe mitfühlende Grüße
    Tanja :( :tear:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!