Billig Spielzeug
-
-
Hallo,
ich habe schon einige male bei TEDI oder KiK Spielsachen für meinen Hund geholt gehabt. Jetzt, wo bald wieder ein kleiner Welpe bei mir einzieht, muss natürlich wieder einiges angeschafft werden.
Das Spielzeug in diesen Läden ist ja echt redcht günstig (1-3€), aber wie sieht es mit der Qualität aus? Wie lange hält so ein Sppielzeug bei ''normaler Benutzung'' und würdet ihr mir empfehlen dort Spielzeug zu kaufen?
LG, hope
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Billig Spielzeug schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schade, dass Du scheinbar in Deinem Züchterthread nicht gelesen hast, was ich zu dem von Dir ausgesuchten "Züchter" geschrieben habe :/
-
Zitat
Wie lange hält so ein Sppielzeug bei ''normaler Benutzung'' und würdet ihr mir empfehlen dort Spielzeug zu kaufen?
Nein. Nicht wegen der Haltbarkeit, sondern eher wegen der Inhaltsstoffe der Spielzeuge. Gerade bei Gefahr, dass etwas davon verschluckt werden könnte.
Viele Grüße
Corinna -
Ich verstehe deine Frage nicht so ganz.
Du hast dort doch schon selbst Spielzeug für deinen Hund gekauft. Demnach müsstet du doch wissen, wie die Qualität ist und wie lang die Spielis halten.@Bibi
Verwirr mich doch nicht so.
Aber irgendwie bist du im falschen Thread.
-
garnichts, diese billig produkte beinhalten billige weichmacher. grade für welpen absolut ungeeignet
-
-
Als Allererstes solltest Du nochmal nachlesen, was Asterix99 im anderen Thread geschrieben hat und überlegen, ob Du wirklich einen Welpen von jemandem haben willst, der seinen Hündinnen sowas zumutet.
Ansonsten:
Man weiß nicht, ob gewisse Stoffe nicht doch krebsrerrengend etc. sind. Bei Kinderspielzeugtests fallen billige Spielezeuge immer wieder durch hohe Belastung auf, manchmal sogar über den zugelassenen Grenzen.
Ich weiß nicht, wie das bei IKEA aussieht, aber die Plüschtiere für Babys sind nicht so teuer und haben keine verschluckbaren kleinTeile. -
ich habe mir bereits schon das von asterix99 durchgelesen und mittlerweile ist alles auch schon wieder andersgekommen.
-
Zitat
ich habe mir bereits schon das von asterix99 durchgelesen und mittlerweile ist alles auch schon wieder andersgekommen.
Erzähl doch mal :) ich find es immer interessant, wenn man irgendwo antwortet und dann noch mitkriegt, wie es weiter geht und welche Entscheidungen getroffen wurde. Grad bei Züchtersuche und Co. -
Zitat
Erzähl doch mal :) ich find es immer interessant, wenn man irgendwo antwortet und dann noch mitkriegt, wie es weiter geht und welche Entscheidungen getroffen wurde. Grad bei Züchtersuche und Co.Der Züchter wird es auch nicht, dafür hat ne Freundin (arbeitet für ein TH) "zufälligerweise" Labbi-Welpen gefunden

-
Ist das nicht ziemlich weit OT? Soviel zum Thema das Forum will nur Tipps geben und neimandem was vorschreiben oder ihn wegen einer entscheidung verurteilen

Also ich würde schauen wie sich das Spielzeug anfühlt..hab da auch schon Sachen gehabt die Recht gut waren. Die Gummisachen fühlen sich aber meist (und das ist nicht nur bei KIK so) recht wiederlich an und sind meist mit nicht ganz ungefährlichen Substanzen versetzt. Wie gesagt kommt immer drauf an was genau du haben möchtetst - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!