Billig Spielzeug
-
-
Zitat
Der Züchter wird es auch nicht, dafür hat ne Freundin (arbeitet für ein TH) "zufälligerweise" Labbi-Welpen gefunden

Ach so hm.
ZitatIst das nicht ziemlich weit OT? Soviel zum Thema das Forum will nur Tipps geben und neimandem was vorschreiben oder ihn wegen einer entscheidung verurteilen

Ich will ganz sicher niemandem was vorschreiben. Ich finde es nur schade, wenn sich - gerade in dem Thread - 15 Seiten gute! Diskussion entspinnt, die TE keinen Ton mehr sagt und auch sonst nicht wirklich zu erkennen gibt, ob ihr das, was geschrieben wird, hilft, ob sie es versteht, ob sie Fragen hat, ob sie sich aus anderen Gründen so entscheidet, wie sie sich entscheidet. Das nämlich hilft mir, beim nächsten Thema vielleicht anders zu antworten. Es ist halt so, je öfter ich sehe, dass es den/die TE sowieso keinen Deut interessiert, was ich schreibe, desto öfter spare ich mir halt die Mühe. Und wenn keine Antwort mehr kommt oder nur sparsam hingeworfene Bröckchen, ist das für mich gleichbedeutend mit "geht mir am ... vorbei" :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Billig Spielzeug schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jepp, ist OT, sorry.
Aber da auch ihre Postleitzahl nicht existiert, bin ich doch leicht angepisst :/
Aber nun gut, manchmal vergeudet man halt seine Zeit umsonst
-
Zitat
Jepp, ist OT, sorry.
Aber da auch ihre Postleitzahl nicht existiert, bin ich doch leicht angepisst :/
Aber nun gut, manchmal vergeudet man halt seine Zeit umsonst
Bibi,wo hast du denn gelesen, das es ein TH-Labbi Welpe wird?
-
Zitat
Bibi,wo hast du denn gelesen, das es ein TH-Labbi Welpe wird?
In einer PN
-
Bei Ikea sind die Stofftiere meiner Meinung nach auch ziemlich überteuert. Eine winzige Ratte kostet um die 9€, da kann man auch gleich zum Fressnapf und dort kaufen.
Noch ein Tipp: Zooplus.de
Da gibt es auch oft so Rabattaktionen indenen du z.B. 10% auf deinen gesamten Einkauf kriegst etc. Diese Aktion läuft auch momentan.
Und wenn du über 20€ bestellst musst du keine Versandkosten bezahlen.Also wenn du zum Beispiel die gesamte Ausrüstung für deinen Welpen oder auch nur Halsband und Geschirr, Hundebett oder einen Sack Futter kaufst und mit deiner Bestellung über 20€ liegst, zahlt
sich das schnell aus.
Ist ein vertrauenswürdiger Shop und du musst nichtmal schleppen

LG und viel Spaß mit deinem Hund
-
-
Hallo, die Hundespielsachen bei Tedi/Kik sind ungeeignet.
Die Tennisbälle (und alles was ähnlich aussieht) zerbröseln in 1000 kleine Stücke, wenn der Welpe dran nagt und aus den Spielsachen innen lösen sich kleine "Halteringe" heraus, die dann verschluckt werden können.
Die meisten Teile sind schon nach dem ersten Biss kaputt.Da wir anfangs einen erhöhten Bedarf an Spielsachen hatten, habe ich mich auf einem Babysecondhand Flohmarkt eingedeckt.
Das hat super geklappt und die ganzen Stofftierchen waren schon "vorgekaut"!
Da bekommt man ein Teil auch für 20 Cent, da wird das wegwerfen einfacher.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!