Hund atmet nach Angriff schnell und flach

• Vielen Dank Euch allen für die gedrückten Däumchen :)

Ich bin froh, dass wir gefahren sind. Der kleine Kerl muss starke Schmerzen gehabt haben, er ist jetzt schon übersät mit Hämatomen, 6 Bisse wurden gefunden, zum Glück nicht tief und auch nicht an heiklen Stellen. Fell wurde ausrasiert und die Wunden desinfiziert. Die Haut ist normal und nicht irgendwie abgelöst. Die Atemprobleme kommen wohl von den Schmerzen, er hat Metacam gespritzt bekommen, den Saft davon sollen wir die nächsten drei Tage lang. Falls die Atmung nochmal so komisch wird, sollen wir wieder hin mit ihm.

Oh man, der hat ihn echt sauber erwischt, aber zum Glück wohl nicht richtig "getroffen".. ich will gar ned dran denken was wäre wenn doch

Der durch den Wind Jogibär dankt für all die Wünsche :)

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

1 von 6

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Danke Euch, ja ich bin sooo froh, dass wir gefahren sind. Mit seinem dichten Fell sucht man da echt die Nadel im Heuhaufen und wir haben die nicht gefunden :/

Stephi
    Das ist auch so'n bissl meine Sorge, andere Hunde waren ihm meistens eh schon immer eher suspekt, er nimmt ganz selten mal Kontakt auf, meist aber weicht er aus.. Ich hoffe, das verstärkt sich dadurch nicht noch mehr :/

...und nu is er total müde und kann irgendwie ned schlafen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!