Hund atmet nach Angriff schnell und flach
-
-
Oh man der arme kleine Kerl. Habe mich erst heute ein wenig in Eurem Thread eingelesen und war da schon ganz traurig wegen seiner Augenerkrankung... Man man man, dem kleinen Wurm bleibt momentan aber auch nichts erspart.
Ich würde an Deiner Stelle aber auch zum TA, schon aus reiner Vorsorge. Denn wenn er einen richtigen Schock hat, muss dieser eventuell auch behandelt werden.
Drück Euch die Daumen das er dies Erlebnis ganz schnell wieder vergisst!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
...so wir sind dann mal weg.. sicher ist sicher, wir geben dann bescheid
-
Zitat
Alles Gute!
-
Daumen sind gedrückt

-
Zitat
Find ich gut!
Daumen sind gedrückt! -
-
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Alles Gute und die Daumen sind gedrückt!
-
Denke dann auch ganz sicher dass es der Schock ist. Meine Hündin wurde letzte Woche auch "angefallen" die hat geschrien das mir ordentlich die Puste ging, hab geschrien und bin hingelaufen. Der andere hund ist dann von ihr weg und sie ist aufgestanden und ganz normal gleich wieder rum gelaufen als wenn nix gewesen wäre. hab sie auch untersucht und alles gut. Er het also nicht zugebissen und sie ist ja auch immer eine die schnell mal die Zähne fletscht wenn ihr jemand zu nahe kommt. Aber echt, ich war noch nie so fertig. Der Hund meines Bruders wurde letztens tot gebissen und das ging mir in dem Augenblick dann auch sofort durch den kopf...
Drücke die Daumen dass es nur der Schock ist.
-
Oh je... ich drück auch mal die Daumen.
-
ich drück mal mit
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!