Hund atmet nach Angriff schnell und flach
-
-
na die wurst wird schon wieder
wenn ich dran denke,wie rüdiger mal lord liesl zugerichtet hat..der sah aus wie ein boxer der alle runden ständig eins auf den kopf bekommen hat,zudem die beine total zerbissen und dicken bluterguss an der schulter..inzwischen hüpft er wieder wie ein junges reh durch die gegend (so mal als kleine aufmunterung
) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Darf ich fragen, welche Rasse der Hund war bzw. wie er aussah?
Genau dasselbe ist uns nämlich auch mal passiert, auch in München, auch ein Pflegehund (den richtigen Besitzer konnte ich nicht ausfindig machen, probiere das aber immernoch, da so ein Hund meiner Meinung nach ordentlich gesichert gehört).
Ich hoffe, dass dein Süßer es psychisch gut wegsteckt! Wünsch euch alles Gute! -
Zitat
Darf ich fragen, welche Rasse der Hund war bzw. wie er aussah?
Genau dasselbe ist uns nämlich auch mal passiert, auch in München, auch ein Pflegehund (den richtigen Besitzer konnte ich nicht ausfindig machen, probiere das aber immernoch, da so ein Hund meiner Meinung nach ordentlich gesichert gehört).
Ich hoffe, dass dein Süßer es psychisch gut wegsteckt! Wünsch euch alles Gute!das war ein aussie merle

-
Jup, Sunny, ein blue merle Shepherd wars. Ich drück euch die daumen, dass ihr den Besitzer noch finden könnt
Wir sind vom Gassi zurück, ging erstaunlich gut, d.h. er wollte viel laufen, denke dass das aber auch vom Metacam kommt. WEgen seiner HD kriegt er ja nur Zeel/Traumeel weil er die Dauermedikation nicht vertragen hat. Das blöde Sprühzeug hasst er wie die pesst und der Metacam-sirup muss sooo eklig sein, dass er gleich danach getrunken hat.
..Ansonsten geht's ihm aber gut soweit, man darf ihn nur nicht zu feste knuddeln (was er sonst ja total gern mag). sind bestimmt Eure däumchen die helfen

-
Das liest sich ja gut. Dann ist er ja bald der Alte. Und wer weiß für was seine kleine Speckschicht in der Situation gut war.
Und das meine ich jetzt nicht böse oder irgendwas. Vielleicht wäre es schlimmer ausgegangen, wenn er leichter gewesen wäre. Es muss ja auch seine guten Seiten haben, oder? 
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!