dummgelaufen oder ab-nun-nicht-mehr?
-
-
Hi,
ich würde die Ruppigkeit vom Spiel auch etwas herunterfahren. Augenverletzungen sind halt wiirklich nicht spassig und wenn es richtig schlimm ausgeht, eben auch nicht mehr zu beheben.
LG von Julie - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier dummgelaufen oder ab-nun-nicht-mehr? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ruppig und grob kann es ja auch ruhig sein, aber ich würde halt den Kopf weg halten, so mache ich es zumindest. Kratzer an den Armen usw. das geht ja noch, aber sobald er mit den Krallen ins Gesicht kommt höre ich sofort auf, das ist dann auch kein spielen mehr, finde ich.
-
Irgendwo zwischen "Spielen bis die Flüsse sich rot färben" und "gar nicht mehr spielen" gibt es noch eine goldene Mitte - die würde ich anstreben. Halt etwas ausbremsen, wenn es gar zu doll wird. Das müssen wir Groß-und Kleinhund-Halter ja auch machen und das ist auch gar nicht schwierig.
Solche "Trampel"-Hunde haben oft ein schlechtes Gefühl für den eigenen Körper und seine Ausmasse, auch da könnte man ggf. ansetzen.
LG, Chris
-
Jeder muss selber wissen, wie sorgsam er oder sie mit sich umgeht.
Wobei mir ehrlicherweise meine eigene Haut dann doch zu wertvoll ist, um sie so dermaßen beschädigen zu lassen...
Aber jeder zieht da seine persönliche Grenze...was Eigenfürsorge betrifft...Bandit hatte letzte Tage statt dem Kauseil meine Hand im Maul, war äußerst unangenehm und Hundi hat sich mehr erschrocken als ich

-
Ich persönlich würde das Spiel mit dem Hund nicht so hoch fahren lassen, sondern rechtzeitig vorher ein Stop einlegen.
Und ja, Verletzungen mit Tieren können immer passieren. Würde ich persönlich als persönliche Erfahrung bewerten und für die Zukunft eben besser aufpassen, das Spiel vorzeitig beenden.
-
-
Autsch.
Ganz aufhören muss man ja nicht, aber wenn am Ende immer jemand weint, ist es doch auch kein richtiger Abschluss für ein Spiel. Ich denke, ich hätte nach einer Hornhautverletzung bestimmt nicht mehr soooo sauviel Spaß sowas vielleicht nochmal zu wiederholen. Hab ja auch einen Grobian hier, da muss man halt eine Stufe runterschalten und rechtzeitig aufhören.Oder Gesichtsschutz/Schutzbrille beim Spielen verwenden.
Und Gute Besserung! -
Paco hat mich mal am Augenlid erwischt - hat höllisch gebrannt, passiert ist Gott sei Dank nicht mehr. Leider ist er auch so ein Tollpatsch und ich weiß das er mich nicht absichtlich kratzt oder gar verletzt. Es sind einfach nur viel zu große Gliedmaßen und viel zu viel Gewicht, über dessen er sich scheinbar nicht "bewusst" ist.
Mein Gesicht halte ich seitdem immer weg, mit ein paar Kratzern auf den Armen kann ich leben

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!