Eure schlimmsten Fehler in der Erziehung!
-
-
Zitat
aber ich hatte vorher auch einen Hund
und mit dem habe ich es geschafft und mit akira werde ich es auch schaffenWas geschafft und was schaffen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Beneidenswert so viel Selbstvertrauen und vor allem Selbstbewusstsein.

-
Zitat
JulchenMurphy hat geschrieben:ich habe nie einen fehler gemacht...ich habe es immer ans ziel geschafft
hm - mir hat ulla salzgeber (immerhin 2x olympia gewonnen, 2x weltmeisterin im dressurreiten) mal bei einem kurs gesagt, dass sie immer noch jeden tag merkt, dass sie beim reiten fehler macht.......
mir ist grad vorhin noch einer eingefallen: sam hab ich am anfang fast zum mäkler "erzogen"
gottseidank hat sich das von alleine "gegeben" als joey-vielfraß hier einzog und schlicht alles, was sam nicht gefressen hat, sofort vertilgt hat.seitdem lässt der gosso nix mehr in der schüssel - nicht das kleinste krümmelchen mehr.
mein fehler - aber nicht mein verdienst, dass er ausgebügelt wurde

-
Zitat
Was geschafft und was schaffen?
geschafft habe ich bei Julchen...
ihr die angst zu nehmen
das sie treppen geht
das sie sich immer abrufen gelassen hat
das sie sehr treu war
das sie "perfekt" hört
und und undund mit akira werde ich schaffen
top grunderziehung
streber im hundesport
einen treuen hund
ein lieber hund
und und und -
"Treue" ist etwas, was man mit Erziehung hinbekommt? Eine gute Bindung vielleicht, aber "Treue"???? :?
Mhhhhhhhhhh...
LG von Julie -
-
Mit dem Hören hast uns eins voraus. Die andern Sachen kann Schara...........manchmal............nicht immer.............wir arbeiten dran und dann erreichen wir auch irgendwann mal das Ziel. Kann aber auch sein, dass dann einfach die Klappe fällt.
-
Das wär jetzt glatt wert einen neuen Thread aufzumachen "gibt es den treuen Hund"!
Ich behaupte Nein. Der Hund ist einfach treu-doof. Solange du mit dem Futter wedelst folgt er dir im Sturm, eventuell, meistens..... Wedelst du nicht mehr und ein anderer wedelt mit der Speckschwarte folgt er genauso gern dem anderen.
Julie, magste nicht den Thread eröffnen. Das könnte interessant werden. Sonst werden wir hier zu sehr OT.
-
Könnte wirklich interessant werden!
Ich bin nämlich anderer Meinung. :)Zitatihr die angst zu nehmen
Respekt.
-
Sollte ein eigener Thread eröffnet werden, unterstellst du (JulchenMurphy) aber nicht wieder namhaften Trainern, sie hätten keine Ahnung oder wurden Hunde schlagen! Nur mal so als frühzeitigen Hinweis

-
falsch verstanden............sorry.............gelöscht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!