Einfach nur unfaßbar....
-
-
Zitat
Sie meinte dann völlig selbstverständlich, das ihre Hündin auch in der Läufigkeit ein Recht hat ohne Leine zulaufen und das die Rüdenbesitzer ja aufpassen müssen, und außerdem möchte sie sowieso mal Babys haben und diese sind dann von Gott gewollt und himmlische Geschenke. Sie fragte mich dann ob Dino intakt sei, ich verneinte das und dann machte sie mich fertig wie ich den so in die Natur eingreifen könnte, freundlich hab ich ihr dann erklärt das Dino aus dem Tierschutz kommt und er schon kastriert war als ich ihn bekommen habe. Ehrlich gesagt habe ich nur gewartet, dass die versteckte Kamera irgendwo zum Vorschein kommt, aber die hat das wirklich ernst gemeint.
Dazu fällt mir nichts mehr ein. :motz: Aber solche gibts immer mal wieder, ich kenne auch eine Frau, die meint, ihre Hündin auch in der Läufigkeit ohne Leine laufen lassen zu müssen .... und kastrieren, nein, um Gottenwillen ... aber auch nicht mal aufpassen und den Hund wenigstens an die Leine nehmen, mein Mann hat sie mal gefragt, was denn wäre, wenn sie gedeckt wird, daraufhin zuckte sie nur mit den Schultern.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Einfach nur unfaßbar.... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würd mich da erstmal nicht so heiß machen. *gg
Erstmal klären, ob der telefonierende Nachbar echt gecheckt hat, was Sache ist. Wenn nein - reaktion abwarten. Wenn ja, ists für ihn halt einfach so, sonst hätte er ja gleich nen "Herzinfarkt" gekriegt und erstmal aufgelegt und sich damit auseinandergesetzt.
Und wenns für ihn dann halt mal so ist, wird er doch gar net auf die Idee kommen, Geld zu verlangen.
Und wenn er doch mit sowas kommen sollte: Du hast doch nen "preisgekrönten und gekörten Deckhund"! Noch nicht gewußt? *gg Gut, daß es das Forum gibt......
Da muß er richtig Decktaxe zahlen! Das wird er niiiemals zahlen können, so kostbar ist Dein Rüde! Sag ihm, das rechnest Du mit dem Unterhalt für die Welpen auf, und Ihr seid quitt..... *gg -
Zitat
Da kannst du wohl nicht viel machen. Ich würde mich aber weigern auch nur einen Cent zu zahlen, wenn das Teilchen wirklich trächtig geworden ist.
Würde ich auch so machen. Sozusagen hat er ja seine Aufsichtspflicht seines Hundes verletzt, nicht Du.

-
So, ich war jetzt nochmal beim dem Besitzer der Hündin! Er meinte nur, er werde nicht zum TA gehen und abwarten ob was pasiert ist, aber wenn, wäre das auch nicht so schlimm. Die Welpen würde man dann schon loswerden!
Ich habe nur mit dem Kopf geschüttelt und bin gegangen!!! Dem ist es Scheiß egal, das das evtl. zu Problemen für seine Hündin kommen kann! Sie hatte wohl auch schon mal Welpen von nem größeren Hund!
Da fällt mir echt nichts mehr ein!!!

Bin schon am überlegen, wenn die kleine nochmals bei uns auftaucht (wovon ich ausgehe) Sie mir zu schnappen und selbst zum TA zufahren!

-
Hmpf, okay, diese Sorte Hundehalter hab ich aus meinm Kopf verdrängt.
Miron, dasss Problem ist, du kannst mit der Lütten leider nicht zu TA gehen und sogar ( auch wenn Du es nur gut meinst und die Verantwortung übernehmen möchtest, was ich dir sehr hoch anrechne) richtig Theater mit dem Halter bekommen.
Du hast alles getan, was du tun konntest.
Mehr ist leider nicht möglich bzw. vielleicht fällt jemand anderes noch was Kluges ein. Weil ich bin grad etwas, sprachlos.
-
-
Zitat
Ich habe nur mit dem Kopf geschüttelt und bin gegangen!!! Dem ist es Scheiß egal, das das evtl. zu Problemen für seine Hündin kommen kann! Sie hatte wohl auch schon mal Welpen von nem größeren Hund!Auf normalem Wege? Kann ich mir gar nicht vorstellen... oder die waren "Kümmerlinge" ... was ja ne Heidenpeppelarbeit wäre ...
Da kann man sich wieder nur fremdschämen

-
Ok - Kleine schnappen und selber TA fällt dann wohl aus!
kann man vielleicht was anderes machen? Vät-Amt? - grenzt ja an Tierquälerei was er seinem Weibchen da antut!! -
Eigentlich müsste man nach ein paar Wochen nochmal hin zu dem Besitzer und fragen, ob sie nun trächtig ist. Und wenn er sagt ja, müsste man ja echt Deckgebühr verlangen
wie der gucken würde! War ja fast schon Samenraub :)Spaß beiseite! Hier gibt es auch genug läufige Hündinnen die ohne hh spazieren gehen. Hab mich dann immer gewundert warum die ihr popöchen Louis zu entgegenhalten...aber der Klosterschüler hat kein plan :)
Hab dann festgestellt das die Besitzer das echt nicht so ernst nehmen, ach da passiert schon nix, sie können den rüden anleinen- huhu geht's noch???
Würde an deiner stelle abwarten und beobachten ob da was passiert!
Läuft die Hündin öfters ohne besi durch die Gegend?? -
Die sind erst vor zwei Wochen da eingezogen! Zweimal beim Gassi haben wir Sie schon gesehen!
Hinter dem Haus ist ein großes Feld, da hüpfen die zwei ab und zu alleine rum! -
Zitat
Naja, ich lasse meine Hündin in der Hitze auch frei laufen und nehm sie dann ran wenn ich einen anderen Hund sehe, warum denn auch nicht?
na ja, aber auch Hündinnen können in solchen Tagen abhauen. Da mußt DU gar keine anderen Hunde sehen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!