Wo vernünftigen Maulkorb kaufen ?

  • Meinst Du mit ummantelt das Schwarze ?


    Kann grade kein Foto hochladen, weil alle zu groß...


    Quattro hatte einen solchen MK, ich hatte nicht den Eindruck, dass der mehr gewogen hat als der silberfarbene...

  • Ja genau. Foto brauch ich keins, ich weiß ja wie sie aussehen. Es geht mir grad echt nur ums Gewicht, weil ich jetzt mehrfach gelesen habe, der schwarze sei sooo viel schwerer :???:

  • Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich beide in der Hand und hab mich dann wegen der Optik für den schwarzen entschieden - Gewichtsunterschied war - für mich - nicht von Bedeutung

  • Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich beide in der Hand und hab mich dann wegen der Optik für den schwarzen entschieden - Gewichtsunterschied war - für mich - nicht von Bedeutung


    ich hatte auch beide hier.


    Für mich hat sich der Schwarze in der Hand nicht schwerer angefühlt, habe sie aber nicht auf ne Waage gelegt.


    Geblieben ist dann der Schwarze, hat mir besser gefallen am Hund.

  • c541a62dcf30fea5df991718.jpg


    Mal was zum Schmunzeln. Nachdem unser Fressnapf die Baskerville- Maulkörbe im Ausverkauf stsrk reduziert hatte, habe ich mal für den Tierhof zugeschlagen. Kati hatte die beiden kleinsten Größen mal für ihre Hunde gekauft und gestern zum Hof mitgebracht, so dass unbedingt ein Msulkorbshooting her musste.

  • Ich bin auf der Suche nach einem Maulkorb für den Zwerg. Ich dachte mit seiner Schnauzenform kann es problemlos ein 0815 Korb werden, aber sowohl die Standardteile im Futterhaus, als auch die Standard-Baskerville passen nicht. Die Schnauze ist zu breit, es drückt links und rechts :???:


    Dazu kommt, dass er so leicht wie nur möglich und gut gepolstert sein sollte. Also angenehm zu tragen, für einen Hund der alles überflüssig und scheiße an seinem Körber findet :roll:
    Es geht nicht darum ernsthafte Beißereien zu unterbinden, also der Aspekt Sicherheit ist absolut zweitrangig.


    Wollte jetzt mal den Silikonkorb von Crazyboy probieren. Gibt's sonst noch Tipps?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!