Kampfhundearena entdeckt
-
-
Zitat
Das ist ja schon mal eine Auskunft und ich frage mich nur, wie denn für solch einen Ex-Kämpfer in Reha der optimale Halter aussehen sollte
Wenn man in einer recht hundefreien Gegend wohnt, wo man also nicht täglich und pro Spaziergang von mind. 20 Tut-Nixen belästigt wird... geht das mit Sicherheit. Oder in einer Gegend wo HH untereinander Rücksicht nehmen und ein angeleinter Hund ein Zeichen ist

Und je nach Hund wäre sogar eine Vermittlung in hundereichere Gegenden kein Problem. Vorausgesetzt natürlich immer der Hund läßt sich lenken und sein Mensch kann das.
Ich glaube allerdings nicht, dass aus solch einem Hund mal der perfekte Hundepark-Besucher wird. Ich kann mir vorstellen das Konflikte da recht schnell und endgültig geklärt werden könnten
Und das Rehabilitation nicht immer, im vollem Umfang möglich ist. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kampfhundearena entdeckt schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo zusammen,
ich finde die Polizei machte einen Fehler und zwar den das man hätte abwarten sollen bis wirklich dort Kämpfe stattfinden, natürlich vor Beginn unterbinden, denn dann hätte man nicht nur Besitzer sondern auch Zuschauer die das dulden oder sogar Spass dran haben hätte dingfest machen können.
Es geht noch schlimmer schaut mal hier unter den Namen Basira http://www.der-gnadenhof.de/unsere-tiere/hunde/ -
Zitat
Hallo zusammen,
ich finde die Polizei machte einen Fehler und zwar den das man hätte abwarten sollen bis wirklich dort Kämpfe stattfinden, natürlich vor Beginn unterbinden, denn dann hätte man nicht nur Besitzer sondern auch Zuschauer die das dulden oder sogar Spass dran haben hätte dingfest machen können.
Es geht noch schlimmer schaut mal hier unter den Namen Basira http://www.der-gnadenhof.de/unsere-tiere/hunde/:explode:
- ich kann es nicht fassen, der Mensch ist und bleibt doch eine Bestie - auch im Fall von BasiraKämpfe auf Kosten der Tiere, ich hoffe man findet diesen abartigen
und er bekommt eine Strafe, die er in seinem Leben noch völlig ausleben muß - aber man wird eine Halterverbot aussprechen, was dann nat. keiner kontrolliert oder die nächsten Opfer sind über andere Menschen bezogen usw. Finanziell wird er drüber lächeln können bei unserer laschen Justiz.
Ich dürfte hier kein Richter sein - da hab ich sogar ein minimalistisches Quentchen Mitleid
da werd ich ja zum Urvieh bei sowas.Ich hoffe nur, dass man die Hunde auch wirklich behandeln und vermitteln kann, denn ehrlich gesagt, ist es so schon schwer genug.
Traurige Grüße Susanne und Xena
-
mal was anderes ... weiß jemand, welche Tierheime und gibst Fotos der Hunde?
-
Solche Menschen sollten in solchen Arenen eingesperrt werden und gegeneinander kämpfen und das dann auch bis zum Tod ! :explode:
Vllt. gibt es dann weniger Zuschauer (ich verstehe sowieso nicht wie man da zugucken kann) &' weniger Menschen die so eine schei*e machen. :-x -
-
Manu ich glaube, das ist noch nicht bekannt. Es steht bestimmt auch noch gar nicht fest, was mit den Hunden passiert/passieren soll..
-
Zitat
Manu ich glaube, das ist noch nicht bekannt. Es steht bestimmt auch noch gar nicht fest, was mit den Hunden passiert/passieren soll..
hätte ja sein können, dass da was in ner anderen Zeitung stand oder so ...lässt mir gerade keine Ruhe
-
Zitat
hätte ja sein können, dass da was in ner anderen Zeitung stand oder so ...lässt mir gerade keine Ruhe
Man kann ja auch in den nächsten Tagen mal nach Tierheimen googeln die in der Nähe sind. Vllt. kommen die da hin.
-
Zitat
Ist das denn eine Straftat zuzuschauen?
-
Zitat
Ist das denn eine Straftat zuzuschauen?
nein das Zuschauen nicht, aaaaaber dort schaut bestimmt keiner nur zu, ohne einen Wetteinsatz
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!