Hundefutter gesucht!
-
-
Würde den Preis nicht als Maßstab nehmen. Denn dann müsste RC super sein. Ist ja anscheinend nicht so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Scheint ja ne tolle Züchterin zu sein, wenn sie schon beim Futter lügt.
Von Züchterin kann man hier ja wohl nicht sprechen, es handelt sich ja um einen Mischling.
ZitatWas spricht denn gegen das richtige Royal Canin? Einfach ausprobieren, er wird schon nicht sterben. So viel nehmen sich die verschiedenen Sorten nicht; den Nährstoffbedarf werden die meisten schon vollständig decken. Gibt diesbezüglich genügend Testurteile.
Tut mir leid, aber das sagt mir das du dich noch nicht wirklich mit dem Thema Trockenfutter auseinandergesetzt hast, vielleicht solltest du das mal tun, und deinen Horizont diesbezüglich erweitern, dann würdest du vielleicht feststellen, das es große Unterschiede gibt in Zusammensetzung und Qualität zwischen den verschieden Trockenfuttersorten.
Und diese Testurteile die du ansprichst, kannste auch in der Pfeife rauchen, die sagen nichts aus. :|Gegen RC spricht so einiges, die weniger gute Qualität und Zusammensetzung, dann der Preis usw.
-
Laut Beschreibung würd ich auf Beneful oder so was in der Richtung tippen. Meine Empfehlung wäre auch, daß du schleunigst auf was hochwertiges umstellst.
Muss es unbedingt Trofu sein oder wärst du auch bereit, ein gutes Nassfutter zu geben? -
@ Erdel Sorry
war blöd ausgedrückt
,also nochmal:
Absolut billiges Futter kann nicht gut sein denn gute Rohstoffe haben ihren Preis AAAAABER teures Futter muss nicht gut sein (etl.ist es teuer verkaufter Müll),bitte lies hierzu mal die Zutatenlisten und den Futtertreat durch,lieber Themenstarter !!
Lg -
Zitat
Von Züchterin kann man hier ja wohl nicht sprechen, es handelt sich ja um einen Mischling.
Wenn der TE schreibt, er hat den Hund von einer Züchterin, dann stelle ich das nicht in Frage. Oder dürfen Züchter keine Mischlinge verkaufen?
Externer Inhalt www.smilieportal.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zitat
Tut mir leid, aber das sagt mir das du dich noch nicht wirklich mit dem Thema Trockenfutter auseinandergesetzt hast, vielleicht solltest du das mal tun, und deinen Horizont diesbezüglich erweitern, dann würdest du vielleicht feststellen, das es große Unterschiede gibt in Zusammensetzung und Qualität zwischen den verschieden Trockenfuttersorten.
Und diese Testurteile die du ansprichst, kannste auch in der Pfeife rauchen, die sagen nichts aus. :|Gegen RC spricht so einiges, die weniger gute Qualität und Zusammensetzung, dann der Preis usw.
Braucht Dir nicht leidtun (warum eigentlich tut Frauen immer alles leid?) Sicher wird es Unterschiede in der Zusammensetzung geben. Ich habe geschrieben, dass bei den meisten der Nähstoffbedarf gedeckt wird. Ich, mein Züchter (züchtet seit 30 Jahren) und andere in meinem Umfeld haben gute Erfahrungen mit RC. Das zählt für mich. Ich bin da recht leidenschaftslos und auch kein Anhänger von Verschwörungstheorien.
-
-
Zitat
Ich bin da recht leidenschaftslos und auch kein Anhänger von Verschwörungstheorien.
#
Das hat aber auch rein garnichts mit Verschörungstheorien zu tun. :|
-
Zitat
#
Das hat aber auch rein garnichts mit Verschörungstheorien zu tun. :|
Die Verschwörungstheorie ist vielleicht, dass der Hund angeblich vom Wolf abstammt und nicht vom Hamster. Denn dann würde nämlich RC gut passen, viel Getreide mit ein wenig Fleisch
. Aber hier fallen halt die meisten darauf rein, dass der Hund ursprünglich mal von einem Beutefresser abstammmt.
Ich würde auch raten, dass sich der TE mal mit gutem Hundefutter auseinander setzt, denn bunt kann nicht gut sein. Jedenfalls kenne ich kein buntes, gutes Futter.
-
Stimmt:
bunt = schlecht
einfarbig = gut -
Ich kenne das Futter
Habe es mal bei Nachbarn gesehen.
Suche dir besser ein anders Futter. -
Wie schon gesagt,benutz mal die Suchleiste und such nach Trofu für Welpen.Hier gibt es schon etliche Threads zu dem Thema
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!