Darf Hund auf euer Sofa?
-
-
Zitat
Ja er darf auf die Couch und auch ins Bett, jeder Zeit. Ist aber ein Privileg und nicht sein gutes Recht. Unsere Couch is aus Kunstleder/ Leder, da isses grad egal. Ins Bett darf er nur, wenn er relativ sauber und trocken is, sonst wir die Schlafzimmertür geschlossen. Und Kauzeug wird auch nich im Bett oder auf der Couch vertilgt!
oh ja dass mitm bett unterschreibe ich wegen sauberkeit!bei leckerlies (ziemer,pansen,knochen ect) wissen die automatisch dass das jetzt ins körbchen geschleppt wird (sagen immer "nimm mit" und "körbchen") wenn sie's aufs sofa oder bett schleppen gibts motze!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die sind wenigstens ordendlich sortiert auf einem Platz.
Würd euch ja auch gern ein Bild machen, aber Copa hat den Kopf auf dem Laptop.
Kann grad nicht aufstehn
Bei uns ist eindeutig mein Mann dran schuld..ich könnte da so viel aufzählen

-
Hund darf mit auf Sofa und Bett und er darfs auch selbst entscheiden. :)
Da er eh auf dem Weg ist die Weltherrschaft zu übernehmen, will ich ihm da nicht im Weg stehen
-
Unsere 3 Labbis dürfen mit aufs Sofa. Haben extra ein große L-Couch gekauft. Das abendliche Rudelkuscheln ist immer wieder wunderschön

Ochsenziemer und co. gibts nur im Korb oder Garten
lg Andrea
-
Zitat
oh ja dass mitm bett unterschreibe ich wegen sauberkeit!bei leckerlies (ziemer,pansen,knochen ect) wissen die automatisch dass das jetzt ins körbchen geschleppt wird (sagen immer "nimm mit" und "körbchen") wenn sie's aufs sofa oder bett schleppen gibts motze!
Der Hund hat es ein-/ zweimal versucht ein stinkendes Etwas im Bett zu vertilgen, da hab ich ihm liebevoll zu verstehen gegeben, dass das nicht in meinem Sinne ist und ich glaub` er hat`s begriffen. Ich weiß nicht so recht, warum er dachte da ist`s auch erlaubt. Hunde mögen es scheinbar etwas Hartes, auf ner weichen Unterlage zu bearbeiten...
Dauert ja auch ne Weile bis alles verputzt is, da will man es ja doch schon bequem haben. 
-
-
Klar, sie dürfen auf das Sofa und auch ins Bett. Lilli schläft sogar unter der Bettdecke.
Aber Kauzeugs gibt's auch nur außerhalb des Bettes.Das mit dem Ochsenziemer hatten wir übrigens letztens. Plötzlich wurde ich von einem Schmatzen wach und sah, wie Lilli ihr Stück Ziemer genussvoll neben meinem Kopfkissen benagte... Wurde natürlich flugs gegen ein kleines Leckerchen eingetauscht.
Nein, nein, das muss nun wirklich nicht sein. Ochsenpenis hat nun gar nichts im Bett zu suchen

-
Ja, unser Silver hat extra auf dem Sofa eine Decke liegen. Er liegt aber auch gern mal woanders.
Hat halt überall seine Plätze von gemütlich bis hier hab ich alles unter Kontrolle.
LG Silver und Ruth
-
Keiner meiner Hunde hat mir bislang einen Grund geliefert, ihm das Sofa zu verbieten.
-
Lotte darf aufs Sofa (und ins Bett,im Bett schläftsie aber meistens nicht..)
Sie darf aber nur auf das sofa wo "ihre" Decke draufliegt.

-
Mailo darf auch aufs Sofa. Tagsüber ist er eher selten drauf, aber Nachts schläft er immer dort. Aufs Bett darf er auch. Da kommt er meistens Morgens wenn wir aufstehen wollen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!