RTL Punkt 12 - Golden Retriever
-
-
Hey,
hat irgendwer von euch grad den Beitrag über den Goldi gesehen der das Kind gepackt hat?
Der arme Kerl is 13 Jahre alt, wurde mit dem Kind allein gelassen und das Kind ist in seinen Korb geklettert, daraufhin hat ers am Kopf gepackt - jetzt sitzt er im Tierheim.Ich find das voll arg, wieso lässt man sowas denn zu und packt den Hund dann weg? Da bin ich ja selbst Schuld..
Und dann noch der Satz von den Sprechern "Offensichtlich kann auch ein Golden Retriever, der als kinderlieber idealer Familienhund bekannt ist, angreifen wie ein Kampfhund. Muss man sich jetzt auch vor ihm fürchten?"
Wortlaut könnte auch anders gewesen sein, hab nicht mitgeschrieben aber das war die AussageAber vielleicht holen sich jetzt weniger Familien einfach so nen Hund, weil ja, oh Wunder, alle Hunde gefährlich sein können.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: RTL Punkt 12 - Golden Retriever*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab ich auch grad gesehen. Ich reg mich bei solchen Sendern gar nicht mehr auf. Würde mich mehr ärgern wenn sie es bei Tiere-Suchen-Ein-Zuhause so ausdrücken würden.
-
ich kanns nicht mehr hören, anstatt zu dem hintergrund mal was zu schreiben ala " man lässt seinen hund nicht mit dem kind alleine!" oder "vllt hatte der hund wegen irgendwas schmerzen!" heisst es gleich wieder das tier wäre böse.....grrrrr sch**** medien!
-
Ich habe es auch gerade gesehen. Eigentlich müsste man die unverantwortlichen Besitzer ins Tierheim sperren! Ich selber besitze auch einen Kampfschmuer. Sie ist sehr Kinderlieb uns liebt es mit Kindern zu spielen, aber trotz allem, würde ich sie niemals mit einem Kind alleine lassen!
-
Vielleicht hat das Kind eine schmerz volle Stelle getroffen und dann hat er zu gebissen
-
-
Es wurde schon auch aufgeklärt wegen Kinder und Hund, das fand ich eh relativ gut.
Aber trotzdem, dieser Hund ist 13 Jahre alt, das Kind 2. Da kann ich mir weder erwarten, dass der Hund total tollerant gegenüber Kindern ist, noch kann ich davon ausgehen, dass er keine Schmerzen hatte.
Außerdem, nach 13 gemeinsamen Jahren geb ich den doch nicht her.. -
Zitat
Ich habe es auch gerade gesehen. Eigentlich müsste man die unverantwortlichen Besitzer ins Tierheim sperren! Ich selber besitze auch einen Kampfschmuer. Sie ist sehr Kinderlieb uns liebt es mit Kindern zu spielen, aber trotz allem, würde ich sie niemals mit einem Kind alleine lassen!
ich kann mir vorstellen dass man als kampfschmuser-besi sich schon sehr viel anhören muss auf der strasse :/ -
Was ich als nciht unwahrscheinlich betrachten würde: Es kann ja auch sein, dass der Hund den "Welpen", also das Kind, denn mit 2 Jahren ist es das für einen Hund, ja auch aus seinem Körbchen verscheuchen/tragen etc. wollte.
Fände ich sehr plausibel. Dass er das nicht mit Samthandschuhen macht, ist ja klar.
Oder ist klar, dass er definitiv fest zugebissen hat und sowas zB auszuschließen ist?! -
Zitat
ich kann mir vorstellen dass man als kampfschmuser-besi sich schon sehr viel anhören muss auf der strasse :/Das stimmt allerdings
Vor ein paar Tagen hat mich ein Mann angesprochen, mein Hund müsse ja einen Maulkorb tragen, da er doch Rassebedingt jeden anderen Hund angreift!!! Man kann da echt nix mehr zu sagen, ich hör da auch mittlerweile gar nicht mehr hin und steh da einfach drüber.
-
Zum kotzen so was. Vor allem weil der Hund wahrscheinlich keine Besitzer mehr finden wird. Der Arme muss wahrscheinlich im Tierheim sterben. Einfach nur traurig ...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!