Hundwelpen für 50 Euro!!!!!!!!
-
-
Oh Mann!Ich habe gerade von einer Freundin erfahren,das eine gemeinsame Bekannte einen Welpen für ihre Mutter gekauft hat.Das ist ja was Schönes,wenn man seiner Mutter so ein tolles Geschenk macht.
ABER!!!!Der Hund hat ganze 50 Euro gekostet.Er ist weder entwurmt,noch geimpft,geschweige denn gechipt.Und auch erst 7 Wochen alt!!!!
Meine Freundin sagte mir,das es in einem Wohnblock gewesen ist.Eine 2 Zimmer Wohnung,runter gekommen und es waren mit der Hundemutter 5 Hunde in der kleinen Wohneung!
Wie kann man da einen Hund kaufen??????
Klar tun einem die Hunde leid,ginge mir genauso.Aber ich wäre nach Hause gefahren und hätte das nächste zuständige Amt,oder Tierheim angerufen.Leider weiss ich nicht,wo genau das ist.Nur die Stadt,nicht die komplette Adresse.Die weiss meine Freundin auch nicht.Sonst würde ich die erforderlichen Massnahme ergreifen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundwelpen für 50 Euro!!!!!!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ab dem Tierheim melden oder woanders.Aber wie kann man nur da einen hund holen ???
da kann man gleich nach belgien oder so fahren -
Jeden Tag steht wieder ein Dummer auf der so einen Hund kauft und auch noch meint er tue etwas Gutes, aber was willst du nun tun? Der Drops ist gelutscht.

-
wenn man einen hund will guckt man im TH nach oder man holt sich einen von einem Seriösen züchter
da legt man schon um die 200 euro hin aber dann ist das tier wenigstens geimpft ect
-
Zitat
wenn man einen hund will guckt man im TH nach oder man holt sich einen von einem Seriösen züchter
da legt man schon um die 200 euro hin aber dann ist das tier wenigstens geimpft ect
Ich hoffe du beziehst die 200 Euro jetzt auf einen Hund aus dem TH, denn der Preis bei einem seriösen Züchter fände ich mehr als nur bedenklich!
-
-
Der Preis alleine ist nicht immer das wichtigste..es ist nicht immer je teurer dest besser!!!
Würde das auf jedenfall anzeigen da es verboten ist einen Hund unter der 8. Lebenswoche abzugeben.
Mehr kann man jetz nicht mehr tun außer zu hoffen das der Welpe nun vernünftig aufgezogen und gehalten wird -
Zitat
Ich hoffe du beziehst die 200 Euro jetzt auf einen Hund aus dem TH, denn der Preis bei einem seriösen Züchter fände ich mehr als nur bedenklich!
Wir haben für Buddy 250 Euro bezahlt.Ist aber ja allerdings auch "nur" ein Mischling.Aber er war gechipt,entwurmt und geimpft (mit EU Impfpass,den manche in der Welpenschule nicht mal bei reinrassigen Welpen haben).
-
tja..reinrassig bedeutet ja auch nicht gleich seriöser züchter..und wenn da kein eu impfausweis dabei ist,dann sagt des ja schon viel
-
Zitat
Wir haben für Buddy 250 Euro bezahlt.Ist aber ja allerdings auch "nur" ein Mischling.Aber er war gechipt,entwurmt und geimpft (mit EU Impfpass,den manche in der Welpenschule nicht mal bei reinrassigen Welpen haben).
Der Ausweis gibt es fuer 5,- beim Tierarzt.
-
Deine Freundin hat sich da nen Hund geholt und weiß die Adresse nicht??

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!