Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Hat vielleicht jemand am 20. Juli Lust auf ein Treffen?
Wenns heiß ist, gerne wieder Überfuhrstraße -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da bin ich schon auf dem Weg in die Beeeeergeeeee!
Aber in der nächsten Woche bin ich noch in Wien. -
Ich hätt zwar Zeit und Lust, aber ich glaub, Finya ist nicht so begeistert von Serij.
-
dAlis, xenia: ich hab nächste woche jetzt endlich urlaub, wie schauts aus mit ner runde in schwechat? (und natürlich jeder andere der nen trip nach schwechat wagen würde :) )
-
Nächste Woche können wir gern machen, ideal wäre Freitag Nachmittag oder Wochenende :)
-
-
Bei uns würd's auch gehn.
Der tag wär mir egal, wir haben ganze Woche Zeit. Wichtig ist nur das es nicht zu heiß ist, dann sind wir nämlich für nix zu gebrauchen. -
Ui ich glaub Serij allein ist echt nichts für Finya. Dann erschießt die sich noch
Also Freitag fahr ich die Tangente nicht mehr, wenn nicht unbedingt nötig, hab ich mir geschworen. Das ist mir einfach zu nervig mit dem Verkehr, aber Samstag oder Sonntag gerne. Samstag kann ich allerdings erst ab 15 Uhr.
Donnerstag könnte ich ganztags. -
Nächste Woche Sonntag könnt ich vielleicht aber wenn nur vormittags.
Wenn ihr Ort und Zeit definiert kann ich auch mal die nicht-Df-ler fragen ...
Donauinsel fänd ich gut... Schwechat wäre zwar cool aber ich glaub das wird mir zeitlich zu viel diesmal
-
nächsten Sonntag sind wir sicher wieder dabei :) egal wo
-
Ich hab ja kein Auto, aber wenn es öffentlich erreichbar ist, wär ich auch dabei. Uhrzeit ist mir egal, ich hab den ganzen Tag Zeit!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!