Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)

• Ui doof ... ich hoffe ihr habt die schnell wieder hinter euch und dass es mit den Rüden nicht zu stressig wird

So an die anderen ... wie ham wirs am Sonntag?

Ich wäre für vormittag ... Donauinsel würde mir passen. Ansich aber lieber bei der U6 also bei der Hundezone dort (ist öffentlich find ich angenehmer zu erreichen) ... zur Not aber auch Überfuhrstraße.

Soweit ich das seh sind mal dabei:

Finja
    Ziva
    Serij
    Sina
    Holdo (vielleicht)

Sina würde Serij sicher auf Trab halten sodass die kleineren ungestört mitwusel können :)

Soll ja Sonnig werden ... wann wollen wir dann los?

• Ziva muss ich leider abmelden. machen uns erst Samstag Abend/Sonntag früh auf den Weg nach Wien und nach 6h Fahrt bei den Temperaturen wird sie platt sein.
    Ziva ist aber ab dann bis Dezember wieder durchgehend in Wien :D

• Also ich würd so um 10 herum perfekt finden, aber ansich hab ich den ganzen Tag Zeit.

• klar kommt mit :)

https://goo.gl/maps/vSvrf

ich hoffe der link geht

das is auf der donauinsel wenn man mit der u6 neue donau oder handelskai fährt und dann noch bissl geht oder mit der 31er straßenbahn
    die is unweit von den schulschiffen und der floridsdorfer brücke

ich hoffe das is irgendiwe verständlich und dass googlemaps dir das genau genug zeigt :)

ansonsten frag gerne nochmal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!