Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)

• ANZEIGE

Hallo,

ich dachte mir, dass der Thread hier vielleicht besser aufgehoben ist :D

ich bin auf der Suche nach jungen Leuten die interessiert sind, sich öfteres zu gemeinsamen Spaziergängen zu treffen, bzw. ein Gruppe von jungen Leuten zu bilden, in der man seine Erfahrungen rund um seinen Vierbeiner austauschen kann.

Ich habe einen 1000m² eingezäunten Bereich mit selbstgebauten Agilitygeräten und organisiere immer wieder Treffen und Spaziergänge.

Ich bin öffentlich gut erreichbar und würde mich auch freuen wenn es einmal zu einem gemeinsamen Spaziergang bei dir kommt.

Ich wohne im Bez. Gänserndorf, und mir macht es auch nichts aus wenn ich weitere Strecken mit der Bahn fahre, da ich mit Tobi auch oft in Wien oder Umgebung unterwegs bin. ;)

Ich freuen mich über euer Interesse,

Gruß

• Hi,

keiner da??? :smile:

Ich dachte mir ich geb mal ein paar Bilder von der Wiese rein, im Moment ist sie nicht so grün :p

Komm, ....

na komm!!!

Ach ... langweilig :p :headbash:

• ANZEIGE
    • Neu

Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.

Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.

Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.

Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!

Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.

Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face

Anzeige
  • wow das ist ja eine super-mega-geniale wiese. Agilitygeräte auch noch? Das ist ja schon fast ein Hundeparadies fehlt nur noch der Pool.
    Dieses we geht nicht da ich grad im Zug nach Kärnten sitze aber nächstes Wochenende bin ich in Wien. Ich dürfte so gut ne Stunde brauchen nach Gänserndorf.
    Kannst du mir vielleicht ne genaue Adresse oder so geben dann kann ich mal rausfinden wie man da hin käme.
    Auf jedenfall wenn mal was "größeres" geplant ist pack ich Sina irrsinnig gern mal ein.

• Ok, dann planen wir mal nächstes WE - bei mir ginge es voraussichtlich am Samstag :smile:

Ja stimmt, das Pool - im Sommer gabs ein aufgestelltes :D

Für die genaue Adresse schickt mir am besten eine Mail oder PN :gut:

Wäre echt schön wenn es zu einem Treffen käme :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!